Neues von bestmotorsbuy aus Portugal!!!

die Inhaber der Domains angesehen. Ganz lustig,
daß die alle im gleichen Monat und beim gleichen
Provider Ihre Seiten angemeldet haben und die
Firma plötzlich in den USA sitzt :slight_smile:

Bitte mach dort eine Bestellung und halte uns
dann auf dem Laufenden!

Sollte das Bike (zu dem Preis) wirklich ankommen
zahle ich Dir eine Tankfüllung und wasche Dir
Dein neues Bike nur mit einer Unterhose
bekleidet!

Versprochen!



gibts in Portugal wenigstens an guten Kaffee. Dann wär der Ausflug net ganz umsonst. :))

hin und wieder isses schon auch ganz lässig, mal baden zu gehen…
vor allem wenn i in oö wäre und dann unter der woche am Abend vo der Hackn heimkomme, dann wär das schon sehr, sehr interessant baden zu gehen… für zwei Stunden oder so freut´s mi net immer auf den Bock zu kraxln… die Strecken in der Umgebung kenn´ i alle scho in- und auswendig…

für 2 stunden tu i ma des ah ned an… :slight_smile:

lg
steve

is a pool oder a see in der nähe dann genau das optimale :wink:

und da a bissl vorsorgen is ja nie schlecht baucheinzieh gggg

und war so naiv (blöd) und hab denen geld überwiesen - bzw an check-products als „treuhandfirma“ sozusagen…seitdem hab ich von bestmotorbuy nichts mehr gehört. ich hab natürlich strafanzeige erstattet, das papier kann ich bestenfalls als klopapier verwenden…eigenartig finde ich dass ebay links veröffentlicht, und es nicht notwendig findet, eine solche firma zu überprüfen,dass ich leider zu spät gemacht habe. es gibt in portugal keine firma mit diesem namen und an diesem angegebenen ort - das wurde mir vom außenhandelsministerium bestätigt (leider erst nach meiner überweisung)…auch findet ebay es nicht notwendig eine stellungnahme auf mein informierendes mail abzugeben… es kam nie eine antwort retour!!! und das finde ich nicht sehr kundenorientiert und seriös von seiten ebay´s!!!

… isses her, seitdem Du die Kohle überwiesen hast?

Du kannst innerhalb von einem Monat das Geld vom Konto zurückbuchen lassen, wenn Du einen guten Grund bei der Bank angibst…

Hast irgendwelche Infos über die Treuhandfirma bekommen?
Laß den Link auf die Domain überprüfen, auf wen die registriert ist, wohin das Geld geflossen ist… alles mögliche halt…

recht hast, hast du recht… mah i hab a wampen. ab 3.1. is abnehmen angesagt raunz

lg
steve

Du oiso a?

I geb´ mir maximal no bis Ende nächster Woche a Frist… do hot mei Dad Geburtstog, oba danoch is a Schluß…

Schaurig… aber andrerseits: auf des stehen die Hasen… da sieht man den Luxus gleich am Body :wink:

… i hab a ziemliche wampen bekommen und i krieg die hosen alle nimmer zu und ich trage normaler weise 31er und 32er wrangler, bin also kein blader :slight_smile:

aber i hab halt a wampen. und i nimm nur auf da wampen un dim gsicht zu. krieg a schweindelpappen hehe. schau aus wie dei figuren was die kinder im kindergarten basteln. aus kastanien und zahnstochern. in der mitten die fette kugel und asteln wie a soletti :slight_smile:

naja 8 kilo tät i gern abnehmen… hab gestern angfangt. ma des is mühsam.

i hab an hunger :expressionless:

lg
steve

Weißt eigentlich was des schlimmste am Abnehmen ist? Der Tag vorher… wo ma no einmal richtig darf g
Den schiebt ma nämlich gern a bissl raus :slight_smile:

lol
is jedenfalls a irr genialer Vergleich mitm Kastanienmandl :slight_smile: hab´ i a no nie gehört…

31er… pfff… scheene Zeitn… mit 18 hob´ i a moi so a Phase ghobt, wo i do einepaßt hob gg

Najo… bei mir sollten´s eher 20 Kilo werden… i geh´s jetzt eh moi demnächst au…

Pfiat Di und a guate Nocht!
Cu,
Roman

naja wenns wahr is… schau echt wie so a manderl aus…

aba den ersten kilo hab i schon abgenommen seit montag früh… des motiviert. die ersten 3-5 gehen eh flott, aber dann wirds ur mühsam…

greets
steve

SELLER is N!GGER from America who has only AIDS and BANANA.NO MOTORBIKES! !D!OT!

Da hast recht, des erste Kilo motiviert…

Dein´s mich nämlich auch, da muß bei mir auch was weitergehen…

Und i hob´ im übrigen net nur a Schweinderlpappn sondern de Wampn und des G´stell a dazua :frowning:

auf meiner waage warns heut in da früh minus 2 kilo…

auf der palettenwaage in da bude nur 1kg :-((

i hab a wampen, aber die kriegi zur hälfte weg, dann is a wamperl :slight_smile:

lg
steve

… im Auto gefrühstückt? :wink:

Wie genau is eigentlich so a Palettenwaage? Und daham host Di vermutlich ohne Klamotten gewogen… oder eh in der Hockn a? gggg

Wünsch´ Dir jedenfalls vü Erfolg beim obnehmen :wink:

An liabn Gruaß und an guatn Morgn!
Roman

unser palettenwaage geht auf 0,5kg genau und wird jährlich geeicht.

auf der palettenwaage habe ich 84 mit gewand

daheim 81 ohne wäsch.

aber: vorige wochen hatte ich daheim ohne wäsch 83 und auf der palettenwaage 85.

drum hätt i glaubt das i heut auf der palettenwaage 83 hab und net 84… grmbl

:slight_smile:

lg
steve

Du mochst jo scho a richtige Wissenschoft draus :slight_smile:

Fuchs… wos hostn Du fia a Wäsch, waunn die drei Kilo hot? ggg

Leder und Nieten und so? Oder Plateustüfün? gggg

An liabn Gruaß und an scheenen Tog!
Roman