Neufahrzeugkauf

Wann und wie lang wäre denn das ungefähr?

… nachdem meine Frau nur Urlaub bekommt wenn Ferien sind (Kindergarten) fahren wir bei schönem Wetter am 02.08.2014 ab und wollen einfach kreuz und quer fahren wie es uns gefällt. Erster Halt ist Landeck weil ich SILLI unbedingt wieder sehen will und sich das toll ergibt. Hotel Sonne zwei Nächte und dann ab durch Südtirol, Dolomitenrunde, Schweiz, Lago Maggiore Comosee … zwei Tage Bibione Badeaufenthalt … Slowenien-Portoroz, zwei „Nächte“ :wink: Badeaufenthalt im Bellevue dann zu Mayers Oma nach Kroatien (Opatja) da wohnen wir bei Omi im Haus und dann wieder zurück über Slowenien, Kärnten …

lg :wink:

Meine Weiterbildung beginnt wieder am 16.8., das sollte passen. :smiling_face:

Teilt mir mit, wann ihr wo seid und wir werden uns sehen. :grin:
sofern ihr das überhaupt wollt…

Die Tour bin ich mit Ausnahme vom Osten von Slowenien und Kroatien (ja und in der Steiermark war ich auch nicht, Tirol nur am Rande) mal gefahren, ist sehr nette Strecke… :smiling_face:

Das mit Abstand freundlichste Hotel mit dem besten Frühstück war im Friaul:
http://www.hotelposta.org/

huii - des klingt nach spass…do is ana owa neidig - des sog i dir… :wink: :grin: :grin:
am lago maggiore war i in canobbio…da gabs eine sehr nette bleibe, wenn ich empfehlne darf. supernette wirtsleut und gediegne zimmerln in mittelalterlicher grundsubstanz.
[link]http://www.hotelcasaarizzoli.com/index.asp[/link]

leider haben wir keine zeit mehr ghabt, die runde ins hinterland zu machen…soll angeblich super schön sein…naja vielleicht gibts no amal a gelegenheit.

na, haums ned. leida

greeeeez

haums an gscheidn Mechanika? :wink: :grin: :smiling_face:

des letztere is no ned fix :cold_face:

greeeeeez

in 3 wochn haums GUAKAN mehr :sunglasses:

greeeez

draht a zua
oda streikts es zwoa :wink: :grin: :smiling_face:
host du ned wos vagessn??

na hob i ned vergessn. i such nur no a wichtiges dokumennt welches do dazua gheat. waas oba ned wo des verramt is =(
i meld mi morgen wenn is gfunden hab.

greeeez

… was so gegen DI 05.08. sein sollte gehts direkt über DAVOS zu dir rüber. WIR überlassen die Hotelwahl dir weil WIR wissen das du das sehr gut kannst erinnere ich mich do immer sehr gerne an Reckingen-Gluringen :wink:

Drei Tage wollen wir minimum bei dir bleiben. Ein Hotel in deiner Nähe wäre auch in Ordnung WENN Herr Susten, Herr Grimsel und Konsorten erreichbar bleiben :wink: UND ein kleines Stückerl Torte in St. Moritz muss auch drinnen sein :smiling_face:

… in Lovran und auf KRK kenn ich Leut bei denen ma super wohnen können … falls APPAZIA-OMI nicht auf uns steht :wink:

Sag mir Bescheid, wer, wenn und wo und ich schaue mal. :smiling_face:
Vielleicht werde ich auch mal noch in Landeck vorbeischauen, muss dem silli eh mal Hallo sagen.

… und bitte überlass die Wetterorganisation dem ElNeffe, weil du hast damit kein glückliches Händchen… :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… und: Ein Hotel in meiner Nähe wirds nicht geben, weil a) dies nicht billiger sein wird und b) die schönen, von dir gewünschten, Strecken ein rechtes Stück entfernt sind (ca. 2h).
Wenn ihr eher sparen wollt, sucht euch was am Fusse des Berninas (Tirano), zwischen Splügen/Maloja (Chiavenna). :wink:

Aber Hotels kenne ich dort keine, habe noch nie dort übernachtet. :smiling_face:

… und ich kann mir durchaus auch ein- zweimal ein Hotel leisten, schliesslich hatte ich letztes Jahr eh kaum Ferien. :cold_face:

… ja kommen :rage: :wink:

                                                                            :smiling_face:

grußK