Neujahrs Ausfahrt!

Prosit Neujahr!!
Werde heute eine Ausfahrt machen,Gruss an alle die keine Taferl haben.Bertl.

Ich lade heute meine Frau zum Essen ein!

Gruß an alle, die keine Frau…oder keinen Hunger haben!

pass auf und fall nicht,nicht so einfach bei dem Wetter.
gruß schebesta

Hob Ih ah und Zwah Kinda,trotzdem.Wünsche eine Gute Mahlzeit.

sich so bei 0-5°C den arsch abfrieren, praktisch schräglagenfrei herumeiern zwischen übernachtigen und angsoffenen autofahrern, und nach der ausfahrt stundenlang das salz vom motorradl waschen. herrlich!

aber bitte, es gibt ja auch leute die sich ein piercing durch die vorhaut ziehen lassen…

lg
öarp

erst mal.
würd so gern mit meiner frau essen gehn.
ABER leider musste sie gestern noch arbeiten :frowning:
weil PLÖTZLICH zwei kollegen von ihr KRANK waren.
somit durfte sie um ca 19.30 den silvesterpfad verlassen und arbeiten gehn :frowning:
Wollten heut lecker brunchen.
Das jahr fängt so an wie das alte . arbeit; arbeit; arbeit.

bin vom sessel g’falln vor lachen.
Dein vergleich hat was.
alles gute fürs neue Jahr.

Du hast das ganze auf den Punkt gebracht!!!

Gratuliere, Wolf

Wenn ich mir vorstelle das ich mich mit meinem Kater mit meinem Bike bei 1 Grad und Regen durch die Gegend schleiche bin ich froh das ich meine Startnummer abgegeben habe!

Lg, wolf

du hast es guat…unsereins bleibt ja nur mehr des Radl!
übrigens Prosit 07…und wie wars in der Stadthalle?
lg

…super!

Am Anfang ein wenig ruhig, aber dann haben sich meine Lachmuskeln ausgetobt!

Düringer & Resetarits haben jeder einige einzelne Storys erzählt…zB. Düringer aus Superbolic und Resetarits von der Tanzschule.
Dann gabs gemeinsame Sachen und nach der Pause dann den 1.Höhepunkt, als Düringer die Geschichte von seinem Regeneratsionsprogramm erzählte.

—> Allrad-Jeep, extrem eisige Strassen, steile Auffahrt zu seinem Freund und dann die 3 VW’s, die alle zusammenkrachten.

Zuagabe war dann der wohl bekannteste Resetarits-Sketch, mit dem jugoslawischen und dem türkischen Gastarbeiter in der Strassenbahn, wo Düringer den Türken, wirklich extrem gut gespielt hat!

Alles in Allem war es ein wirklich schöner Abend!

Prosit 07!

Gruß Harry

Ja, ich bin auch noch in Störungsbereitschaft, aber so wie es aussieht, hab ich heute Ruhe!

Waren jetzt bei unserem Stamm-Chinesen, sind vollgefressen und legen uns jetzt vor den TV und werden Schispringen gucken!;0)

Schönen Tag noch!

Gruß Harry

Ich wünsch dir ein schönes Runderl!

Gruß Harry

Bei uns hots 6,5 Grad,es Regnet nicht,hob Gestern eigentlih nix Trunken und des Schräglagenfreie is eigentlih ah net wöh ih bins gwohnt,zumindest straff Ih ima in dah Rotn Schoihn (zw.Reichentahl und Pernitz) mit deh Schuach.Ah bei Regn.Ih bin hoit voh dah,und kenn mih aus.(Vorteil).Des Soiz is mah wuarscht,im Summa muas mah ah Putzn,auserdem is ah Motorradl zum Foahn doh.Ih Foah jetzt weg.Gruss.Bertl.