neujahrvorsätze ?

was nehmt ihr euch den so vor für´s neue jahr ?

endlich der 4.1. is,damit i mein MR bekomme und einen baldigen Operationstermin bekomm. Weil i will endlich wiede Schmerzfrei sein…

HAST DEN LEICHT ???

mein vorsatz ist wieder voll ins training zu kommen um an meine alte leistung vor 1 jahr wieder anzuhängen(eishockey)
und meinen körper wieder sportlich machen :slight_smile:

aber scheiss auf ein sixpack wenn du ein fass haben kannst :smiley:

guten rutsch wünsch ich dir und denn rest auf 1000ps

lg
andi

sporteln werd ich auch anfangen,aber als erstes hör ich das rauchen auf .

dir a an guten rutsch und immer oben bleiben 2008

gruss charly

prüfung zu gehen - zumindest mal die erste, und das bis spätestens anfang summa.

lg
chris

Bandscheibenvorfälle - 2 davon gerissen, und seit 24.12. im Knie wahrscheindlich Meniskusriss mit Bänderriss noch immer ohne Ärztlicher Versorgung. Die ganze Geschichte hab ich am 25.12. beschrieben…

isn des ???

leicht scho so dick dast so watschlst wie aner ??


gg

was hasten du aufgeführt ??
des müssen ja schmerzn sein !

bei mir is da 3,4 und da5 te lendenwirbel geschädigt,aber nu nix forfall.
und des tuat a scho weh!

der linuxkurs.
linux hat ja an pinguin - genannt Tux - als maskottchen :wink:

lg

nix aufgführt: Vor einigen Jahren ist mir ein Sattelschlepper aufgefahren. Ich war der letzte im stehenden Stau…
Seitdem hab i eigentlich nur Schmerzen. Wenn 2 Tag im Jahr schmerzfrei sind is schon für mi wie ein Wunder.

denn der weg zur hoelle is mit guten vorsaetzen gepfalastert lach

dann mach i des bei dir owa so, wie der im video dem zufällig des haxal dauni rutscht hehe:

[url=http://de.netlog.com/go/videos/videoid=22528]http://de.netlog.com/go/videos/videoid=22528[/url]

lg

i hab ma denk da bist e scho fertig !

i glaub i wurdat deppert,kannst da überhaupt nu moperl fahrn ??

a guter satz !!

a armer pinguin !!
aber i würd die dann glai miteini nehma !

an erster stelle: motorradlfoahn lernen :wink: sprich jede menge kilometer damit runterspulen sonst wird des glaub i nix…

ansonsten weiter rauchen, weiter saufen und weiterfressen wie herr düringer so schön sagte :slight_smile: „weu es is eh wurscht!“

in diesem sinne guten rutsch in ein knitterfreies 2008!

mit Schmerztabletten und Willenskraft, manchmal kann ich gar nicht mehr runtersteigen, aber der Spaß am fahren gibt mir Zuversicht und Lebensfreude.