daß sie das tut… ihr ist es - im Gegensatz zur Studentin - aber peinlich, wenns jeder umstehende erfährt ggggg
tja warum auch nicht :o))))
dumm gelaufen…![]()
ah blede gschicht is des fg
lg
nesmen
war des dei frau??? bg
warst du das kind ???
Manst des im Ernst? loooool
3lg
Harald
nur kane harly fahrer ggggggggggggg
an Reisfresser loool wann DES dei eanzige Sorge is …
3lg
Harald
na gut vielleicht hast du ja recht
ich find trotzdem dass es nicht zusammenpasst!
gg
gott sei dank ist auch meine mama nicht bieder
- eigentlich kenn ich solche leute gar nicht!
wenn ich so recht überlege sind in meiner umgebung alle veraut!
- pfui in was für kreisen verkehre ich!
tztztz
wie schauts mit deiner umgebung aus?
ALDI, bei uns würde kein Kind „PIPIMANN“ sagen,(ausgenommen vielleicht in Vorarlberg) würde ich meinen.Die österreichische Umgangssprache kennt doch noch viel treffendere und kreativere Bezeichnungen für das männliche Geschlechtsorgan.(Die ICH natürlich überhaupt nicht kenne)
Trotzdem finde ich diese Begebenheit aüßerst amüsant.
liebe Grüße aus Wien (dort wo´s HOFER´s gibt)
Peter
Umgebungen könnten sich ganz gut miteinander verstehen g
Wirklich ein Blatt vor den Mund nimmt sich da nämlich keiner freu
Wann treff ma uns mal? fg
gemeinsam fort!
was sagst?
wär sicher witzig!
lg joie
denk ich auch ![]()
Wann hast mal Zeit? Tel. Nr hast eh