Neulich im Mopedforum

obwohl da davidl7 netter geschrieben hat … eben wie ein siebenjähriger so schreibt gg

lg

hast recht einfach köstlich hahaha. lg. tabo
ps.: der eine oder andere kanns eventuell schaffen.

weil ich bin der instruktor,prüfer und austeller in einem.
deswegen fahrn bei mir im dorf auch alle super hangoff und am hinterradl

bei 26 ps am Hinterradl zreist´s die Kettn auf 1000 Fetzen…
greats t.

jetzt, ja, jetzt ergibts a bissl an sinn ;o)
danke für die aufklärunggg

grüße chemo

am hinterrad verbiegts zuerst den rahmen und die schwinge, dann fetzt die kette gg

obwohl, vielleicht hat er ja auch einen roller, da fliegt dann der keilriemen raus…

lg

so a chinesischer schlüsseldienst?! hrhrhr

Ciao
Alex

so wie chips-away sind bei diesem dienst dann die schlüssel weg … :o)

hund sind drauf !!
da geht de post ab!!!

hat sich schon mit denen verscherzt, ich bin auch schon beschimpft worden … gefährliches pflaster!

zum glück habens noch keine maschinen - sonst kommt noch soeiner ins „große“ forum und fordert mit 70 hinterrad PS alle heraus gg

wirkli a wahnsinn… ich hab schon mächtig angst das mich in naher zukunft a moped daherbrennt… was glaubst wenn sich der an turbolader einbaut?!?

lg eichenkiller

jo bei den modellen entfällt der gebrauch eines zündchlüssels… die zündung geht automatisch an wenn man das ding an eine Steckdose anschließt hrhrhr… Reichweite jedoch beschränkt auf 2m (kabellänge) :smiley:

Ciao
Alex

[url=http://www.myvideo.de/watch/386227]ProSieben Programm – ganze Folgen und Filme in der Mediathek und live

hehe, a traum!

määäää määä

dann hat das moped (laut besitzer) sicher 50 PS, da können wir uns mit unseren 600 er und 1000er eisen eingraben - keine chance - niie mehr!

ich kannte damals sehr ähnliche leute… vor nicht allzu langer zeit hab ich einen davon wieder getroffen… und der hat mir dann mit angst und schrecken erzählt was für ein mördergerät so eine cbf 600 ist und dass man so einen höllenstuhl nie und nimmer beherrschen kann loool

Ciao
Alex

moped ohne schlüssel, jeder der fahren will, darf fahren! ist sicher eine idee der kommunisten gewesen, neues nahverkehrskonzept und so gg

die sagen : SOOO viele ps kann man ja gaar nicht ausfahren, mördergerät usw…

habs weiter oben eh schon geschrieben - einer hat in der berufschul gesagt dass er bei seiner puch cobra (die natürlich nicht existiert hat) 200cc eingebeut hat und dann auf der autobahn 240 gefahren ist … wennst den typen siehst dann weißt eh schon was los ist…

naja
lg

überhaupt jemand freiwillig fahren will lol

klingt eher so als wär das eine gerichtliche anordnung gewesen… als ersatz für sozialstunden Fg

Ciao
Alex

240 meter weit gekommen :wink:

Ciao
Alex

im zulassungsschein stehen haben… den rest sieht ma eh wenn ich gas geb…

lg eichenkiller