Guten abend,
hätten irgendwelche Motorrad-Neulinge einmal Lust eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen? Egal ob Motorrad-Neuling oder junger Mensch …
Mal etwas Erfahrung sammeln, viel fahren und womöglich weitere Ausfahrten unternehmen.
Gruss, Martin
bist du selbst neuling??? ich finde es immer gut, wenn sich zu saisonbeginn die neulinge zu einer gemeinsamen ausfahrt treffen. keiner braucht dem anderen etwas zu beweisen, sind ja neulinge. solche veranstalltungen begrüsse ich und wenn ein paar VERNÜNFTIGE „profis“ dabei sind schadet das auch nicht, sie wissen wie man mit neulingen umgeht.
lg. tabo und daumen hoch.
wenns auch a älteres baujahr sein darf, mach ich gern mal mit …
bin nimmer ganz neu auf der mopetten, aber ich bin froh, wenn
ich nicht immer rasen muss ggg … vielleicht wirds ja mal was
im normaltempo… liebe grüsse claudia
fahre selber erst seit 1 jahr auf dem bike, was aber nicht unbedingt heißen muss dass ich hinten nach herumgurke
Alleine durch das, dass ich noch Probeführerschein besitze kann und darf ich mir nicht zu viel erlauben, denn sonst ist der Schein weg.
Ich denke mal, dass die meisten Leute, welche erst seit kurzem fahren oder nich tunbedingt in hi-speed unterwegs sind sich beschissen fühlen weil sie glauben bei „richtigen“ touren die ganze gruppe nur zu stoppen und dann oftmals auf touren verzichten, schade eigentlich, macht ja mehr spass wenn man mehr ist und die leute glotzen dann auch öfters gg
Guten Morgen
solang wir nicht alle 5 minuten anhalten müssen damit du nach luft schnappen musst
werde in 1 1/2 wochen auf urlaub fahrne und so mitte april zurück sein, vielleicht könnte man dann was unternehmen.
Zähl mich auch noch zu den Anfängern. Hab den Schein 06 nachgemacht!
Würd gern mal ne Runde mitfahren. Frage: Von wo bist du/ ihr? Ich komme von Laa Nö, verweile aber die meiste Zeit in Wien!
Könnten uns also in Wien oder im Winviertel mal treffen!
mfg Luke
komme aus wien, aber es ist sicher kein problem wenn einer aus dem umkreis kommt, kann man sich ja immer einen treffpunkt ausmachen.
wie oben erwähnt bin ich bald in urlaub und kommte so mitte april zurück, da wird das wetter sicher auch noch um einiges besser sein und dann steht `nem „runderl“ nichts mehr im wege.
grüße
dann steht ja einer Runde nach Ostern nichts mehr im Wege!
Jetzt kommt ja leider eh angeblich der Winter!
Meld dich wennst wieder im Lande bist und schönen Urlaub!
lg Luke
es werden sich sicher noch einige finden und dann machen wir uns alle gemeinsam ne route aus und einen tag.
mit was bist du unterwegs?
Bin a erst 12000km mitn bike unterwegs gewesen (1 saison) und hab auch noch den „lieben“ probeschein. Würd sich eh super treffen da Luke is aus Laa ich komm aus Ernstbrunn also genau zwischen Laa und Wien! Bist du a brav mit 25kW unterwegs auf deiner Triumph oder fahrst offen?? lg
a Hornet 600!
lg Luke
das von dir ???
lg.stefan
ist gedrosselt, schließlich soll man frauen ja auch an der leine halten können
das eine jahr druck ich noch mit der drossel durch, hatte bis jetzt einige situationen wo ich es lieber nicht riskieren würde ohne drossel zu fahren damit im versicherungsfall auch alles gut läuft. Schuld sind wie immer die Käfigtreiber … außerdem habe ich sowieso die 2** marke letzte woche wieder auf der autobahn überschritten also so schlecht geht die auch gedrosselt nich
komm i ned, habs a bissl anders übersetzt dadurch zwar mehr kraft aber weniger geschwindigkeit!
I glaub a das de 25kW zum anfangen ned schlecht san! lg
und dabei hab ich von den kleinen vögelchen in der k.k. vernommen das du a’ ganz a’ wilde sein sollst da ich meine kawa heuer die erste saison ohne stützräder fahre frage ich mich ob ich da wohl auch mitkann ???
lg. cabberwook
auf einer cbr unterwegs … oder …?
na bin auf einer 600er hornet unterwegs! Bj 01 a bissl modifiziert! lg
hi martin !
vielleicht hast du mal lust bei uns ( www.rat-pack-wien.at ) vorbeizuschauen.
wir sind eine kleine gruppe triumphbegeisterter motorradfahrer und unternehmen gemeinsame ausfahrten und treffen. aber mach dir ein eigenes bild auf unsere hp
lg
waeudl
na ich werd mir die sauerstofflasche mitnehmen … gretz c.
brauch hinten und vorne jemanden mit hirn, weil alleine schaff
ich das nicht ggg
lg claudia