Neulings-Tour

martin. zähl mich zwar nimma zu den „jüngeren“, aber wenn sichs mal ergibt, bin ich auch gern dabei. ich komm aus wien-nord.

bin aber eher „zivilisiert“ unterwegs, was vermutlich mein moped schon erkenn läßt…*g.

gruß
richard

alles klar, freu mich schon darauf … bis demnächst …
lg claudia

was heisst hier älteres baujahr? deine mopetten ist doch eh fast neu!! gggg
und langsamer fahren? spätestens dann, wenn dich der ducati-fahrer (hab seinen nick vergessen) überholt, dann werden alle guten vorsätze über bord geworfen (sprich auf die richtlinien der stvo wird geschiss…äh, gehustet) und die claudia fährt mit dem messer zwischen den zähnen.

lg,
hubert

was schreiben’s denn da für einen unfug. wo ich bin ist vorne. da können’s doch nicht (ohne angabe der erklärnden umstände) im forum schreiben, dass ich hinter der claudia war.
das bedarf einer erklärung:
neben meiner schwäche für große oberweiten faszinieren mich die schönen hintern der bellas. ich meine natürlich das urschöne heck der 999er. und nur deshalb war ich hinter der itakaschlampe. mit itakaschlampe meine ich natürlich auch wieder die 999er.
hoffe alle missverständnisse aus dem weg geräumt zu haben.

glg,
hubert

gut, dann siehts so aus als wären es gar nicht mal so wenige!

Wie oben irgendwo erwähnt vertschüss ich mich in den Urlaub Ende März und bin Mitte April wieder retour, so dass wir uns dann einen passenden termin und eine passende strecke aussuchen können.

Das wetter derzeit ist leider fürn *rsch!!

na schön das dich auch noch gibt … wann machst wieder ein
paar wheelies für mich ??? hab schon des totale defizit ggg
zur ducwilly-reaktion enthalt ich mich der stimme … out of order
was da in meinen gehirn-ganglien-verbindungen abgeht
ggggg
zum baujahr: wollt ja nur mal schaun obs noch a paar nicht
angepasste youngsters gibt … aber der martinol is eh a
goscherter (…alle 5 minuten luft holen) … gfallt ma !!!
wann bist denn wieder mal im land ?!
glg claudia

die dort ansässigen gastwirtschaftsbetriebe ein paar tage ohne mich auskommen.
wenn es das wetter erlaubt, werde ich auch einmal ausreiten. mehr wird sich nicht ausgehen, weil ein paar tage im jahr muss ich auch meiner frau und den kindern widmen.

glg,
hubert

glaubens wie ur schön das heck der weissen göttin istggg si werden nur mehr hinter mir bleiben wollensfg
röhrender, weiß doch eh jeder dass´t mit deiner zx10 net zum halten bist, wenns rechts zu jucken beginntggggg

rühr dich wennst im lande bist, für ein kühles muss zeit seinggg

grüssli
d´frau rössli

is noch zu kalt, gript no net und frau holt sich nur eine verkühlung;-((((( na dann baldige besserung, schlafen und hühnersupperl essen,

alles gute
d´frau rossi

bin jetzt auch mein 2tes jahr unterwegs und für ein runderl bin ich immer zu haben
greez der hamster

hab ma grad wegen zuviel zeit (grippe) am pc alle fotodaten
gelöscht … jetzt hab i net nur a körperliche sondern auch a
seelische krise … ich trottel … dankscheen fürs genesen !

sicher irgendwo im mistkübel noch herum…die fotodaten mein ich…geh lieber ins bett bevorst noch mehr blödsinn machstggg

bussal
d´frau rossi

verwenden.

eine zx12er ist keine zx10er.

schauen sie mir bitte darauf, dass sie ein 6er tragerl vom hirter im kühlschrank haben und verhindern sie, dass der göttergatte und der hr. nussa die vorräte vorzeitig dem ausgetrockneten körper zuführen, dann könnten wir sicher über ein treffen reden.

glg,
hubert

welch teufel hat mich geritten, latürlich 12er 12er 12er…das kann ich wirklich nur mehr mit genügend eißkaltem hirter gutmachenggggg

bitte ergebenste vergebung
zerknirschte frau rossi

sie wissen halt doch, dass mein leicht zu erhitzendes gemüt mit entsprechend temperierten bölkstoff wieder abzukühlen ist.

p.s.: weiß ist keine farbe nicht. nicht für unterwäsche und auch nicht für motorräder. schwarz ist zwar auch keine farbe, aber bei motorrädern und wäschemodels immer wieder nett anzusehen.

liebe grüße,
hubert

habs schon wieder gfunden, nur die fotobücher fehlen noch …
internet geht auch wieder … hast recht i geh jetzt mit mal fern-
blöd-schauen zur erholung von dem schreck
bussal claudia

mir da so durch die blume mitteilen, was sie sich nicht wagen auszusprechen mein herr;-))))

was glaubst wie´s dich jedesmal reißt wenn ich in deinem spiegel sichtbar werd…net scho wieder die rennleitung…vielleicht ist auch noch abkassieren drinnen;-))) wie glaubst kann ich mir sonst den sprudel für die div. ausfahrten verdienen???

d´frau rossi

hab gesehen, dass du ein Wiener bist, da sollte es sich schon machen lassen das ma mal ne Runde fahren. Bin seit vorigen Sommer mit meiner Fazer unterwegs und gern für ne runde zu haben

lg rene

da ich regelmäßigen kontakt zu den uniformierten pflege (oder umgekehrt?), weiss ich doch schon lange, dass sich die gefahr heute in silber/blaue (dezent mit roten streifen akzentuirt) manifestiert.

und da es die zubehörindustie bis heute noch nicht geschafft hat, lenkerbefestigte spiegel herzustellen, welche +250km/h überstehen, können sie, auf grund der von meinem bike abgeworfenen spiegel, von mir bei der (nahezu undenkbaren) annäherung von hinten gar nicht wahrgenommen werden.

ich bitte sie folglich, bei der begründung des unentschuldbaren fehlgriffs bei der farbauswahl etwas mehr kreativität walten zu lassen.
nötigenfalls machen sie mit dem erpel, dem nussa und der frau saumaus ein brain storming, weil die haben ihnen diese farbe nicht ausgeredet und sind ihnen folglich unterstützung schuldig.

lg,
hubert

lachen sich heut noch ins fäustchen, und beratschlagen immer noch ob die foshstatuten extrig wegen mir geändert werden, oder ich doch mit ausschluss sanktioniert werden soll;-(((

die werden mir also keine hilfe beim brainstürmen sein;-(( drum sein´s halt net auch noch sie so streng mit mir;-(
schaun´s, frauen finden weiss einfach schönggg genauso wie malve oder beaurdeaux;-(( sehen´s doch einfach ein wenig über diese klitzekleine marotte oder absonderlichkeit hinweg, werden´s das schaffen???
wenn ja, wird sich auch eine lösung finden für spiegel die halten, jenseits der +250;-)))))

herzlichst
d´frau rossi