Neulings-Tour

sicher gerne!!

wär cool!! müsste man sich einfach nur mal was ausmachn…leider spiet uns das wetter im moment einen streich!! :frowning:
aber bald wirds sicher wieder schön!! :slight_smile:

lg, silvi

bin erst seit oktober in wien und wäre gerne bei ausfahrten dabei …fahre erst di 2 saison!
sobald sich das wetter wieder normalisiert.
greetz Thomas

pass mal schön auf auf transsylvanien und die annehmlichkeiten
dort du jungfräulicher schnoferlzieher gggg
drücker von der claudschi

werden ja immer mehr!

Wie geschrieben bin ich bis Mitte April auf Urlaub, ich denke
da wird das Wetter dann halbwegs vorsehbar sein, denn jetzt gibt es jeden tag eine andere jahreszeit!

Notiert!

das wetter zeigt wirklich jeden tag ein anderes gesicht, aber so ab mitte april wird es sicherlich schon angenehm und vorhersehbar sein, also freue mich auch dass damen mit dabei sind :wink:

grüsse

werde mich dann, wenn ich aus dem urlaub zurück bin melden!

werde mich dann melden wenn es soweit ist!

schönen abend noch!

was bitte ist ein schnoferlzieher?

wegen dir ändern? gegen welchen paragraphen verstößt du denn?

ok, weiß ist auch für ein motorrad zulässig.
wo bekomme ich jetzt „haltbare“ spiegel her?

lg,
hubert

vorhinein weis das ich zeit hab und das wetter passt stell ich meistens was unter touren rein . also wennst was siehst kannst dich ja auch melden
greez der hamster

wo fahrst denn hin? bei dem wetter würde ich auch am liebsten flüchten

lg rene

schwarze moweds sind wirklich böse mowed´s;-)) is glaub ich der zweite punkt der statutenggg

du der luis hat grad ein sonderangebot spiegel jenseits der +250, oder hab ich die beim fischer g´sehnggg kann net sein die harleykrapfen gehn ja net so schnell;-))))

ganz herzlichst
frau rossi

…sehr, dass im april passt!! weil wenn ich im moment so rausschau, bekomm ich beinahe ein anfall! :stuck_out_tongue:

leider gibts nicht soo viele mädels, die aktiv fahren!! und nicht „nur“ als sozia!!

wi elang fährst du schon??

lg, silvi

hat meine 12er schon 2 stück abgeworfen.

schwarze moweds: stimmt nicht ganz, weil nur schwarze moweds sind moweds! alles andere ist ein betrug.

lg,
hubert

wahrscheinlich so hübsch dass deine 12er sie aus eitelkeit abgworfen hat, wobei wenn ich mich so erinnere …ratbike ist eine untertreibung…das war der reine racheakt deiner 12er,-))))

ja ja, bitte nach 15 jahren schwarzen moweds wollt ich EINMAL was anderes haben;-( deine is aber auch net ganz schwarz oder???
nur so a frage;-)))

grüssi
frau rossi

jetzt schon. ich habe mein bike beim schrauber-franz überwintert und der hat es serviciert. und weil der franz ein bisserl pedant ist und mit dem ratbike-look nicht zurecht kam, hat er die plastics zum lackierer gebracht. da meine felgen 3 (stück) auch alle unterschiedliche farben hatten (auf ebay kann man sich die farbe nicht aussuchen, man muss nehmen was man bekommt), hat er die felgen auch gleich lackieren lassen.
und alles in SCHWARZ.

lg,
hubert

mich aber jetzt schwer, dann is deine combi das einzige rattige ab jetzt;-))))))

ggggg net falsch verstehn, aber nach ein paarmal in die botanik werfen, ändert sich das eh ganz schnell wieder;-)))

lg
r.

aber heuer werde ich nicht viel zeit haben, dass ich am design (schotterausschlag-look-lackierung mit dezent eingestreuten grasbüscheln im bereich des kühlers, asymetrisches lenkerendendesign, individuelle kupplungs- und bremshebelformgebung, kaltgeformtes rahmenheck ala streetfightter, etc.) arbeiten kann.
:wink:

lg,
hubert

na ja ,wanns so an alten a mit nehms dann wer i a gern dabei,hoffendlich versam i net den eintrag im april,vieleicht fahrt a kumpl von mir a no mit;meistens fahrn wir zwa immer alleine,wer sicher net ,auch einmal richt.waldf.unterwegs zu sein,ich bin aus raum petronell u.er aus schwechat,daf.sind wir meistens im seewinkel unterwegs.

lg.da brauni w.

bis dahin wieder funktioniert wär ich auch dabei.

Bin zwar nimma ganz so neu, aber gasslhazen in wien reicht mir. Da is ne entspannende Tour doch genau das richtige fürs bikerherz

rock on und immer oben bleiben!!