bei unserem klub immer wieder anfänger dabei…
wir sind aber auch jenseits der 200 km/h grenze unterwegs…dennoch wird immer zusammengewartet…wenn abgebogen wird wird gewartet bis ALLE da sind und eigentlich sind wir zw. den Bergen so unterwegs dass alle nachkommen!
kaum fängt die steigung an wird jedoch „frei“ gefahren…so haben anfänger UND die schnelle Spaß am fahren!
sag ma wenns wo in graz vorbei fahrts…i schliess mi an bzw. vielleicht treff ma uns irgendwo…dann zah i a bekannte die erst jetzt zum fahren angfangen hat mit
LG
werden ja schon ganz viele hier
Sehr gut, werde mich, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ca. mitte april melden dann machenw ir uns alle gemeinsam eine route aus und einen passenden termin, vorausgesetzt das wetter passt!
Guten morgen!
nehma so a älteres baujahr a
mit
Solang es die ganze zeit nicht heißt „früher war alles besser“
werde dann im april, wie erwähnt, wohl einen neuen Thread starten und dann die Mails einsammeln, Route und Tag machen wir uns gemeinsam aus, so dass jeder einmal seine vorschläge bringen kann, entscheiden werden wir dann zusammen, schließlich soll es jedem gefallen.
Ob es eine ganztags-tour, oder eien kürzere wird ebenfalls noch besprochen, das wichtigste ist,dass das wetter passt!
Guten morgen
Bin mir da mal keiner Schuld bewusst, außer man will die halbwegs artgerechte Bewegung einer untermotorisierten, veralteten und vor allem schwulen Mopetten so nennen
Naja, werde halt versuchen solch Vorfälle 2007 tunlichst zu vermeiden, kann ja nicht sein das da ein alter Krüppel für Aufregung in den gehirn-ganglien-verbindungen sorgt.
Willy
das is echt ne super ideee. ich hab jetz seid einem jahr den schein und bin immer erfreut uber kleine gruppenausflüge. weil immer alein düsen is mit der zeit fad. also i bin sicher dabei wenn ihr a ausfahrt machts. wenn du dich meldest wenn ihr an fixen termin habts würd mich freuen.
lg stefan
hat schon gepasst das letzte jahr ggg … werden uns heuer
sicher wieder über den weg fahren … mich findest du dann so
mein strikter vorsatz für heuer am rechten strassenrand und
nicht in der mitte …
lg claudia
hoffendlich bin i net grad in Ruvinj mei bootsverlengerung (adria benützung) führ dieses jahr machen,sollte es aber so sein werds ihr sicher wieder ein andersmal unterwegs sein um sich anzuschliesen: so und jetzt wünsch ich dir noch einein schönen urlaub ,u. mitte april lesen wir uns wieder.
lg.B.W.
das mit dem alleine fahren muß ich jetzt leider ernsthaft in frage stellen wenn ein herr indianer oder ein röhrender mit ihnen unterwegs sind, können sie mir nicht sagen daß sie auf siteseeingtour gehen. und versuchen’s erst garnet mich von was anderem zu überzeugen weil ich bin immer der der dann versucht ohne brezn net ganz so weit abzufallen
batschi,
Andy
melde ich mich, dann begutachte ich dein moped etwas intimer
ich werde das heuer möglichst vermeiden (heute wird es sich jedoch nicht vermeiden lassen das wir uns über den weg laufen), will ja nicht an synaptischen fehlschaltungen schuld sein wenn plötzlich eine schwule moppetn in deinem rückspiegel auftaucht, das kann gefährlich werden, einen vorgeschmack hatte ich da ja schon
tu net sog
ich ausgesprochen schad´;-((((((
nicht deine eigenwilligen styling vorstellungen zu verwirklichen, sondern der zeitmangel dazu;-((
hubert wir sind hier, net nur zum geldschaffeln und pflichterfüllen… ein zwei runderln müssen drin sein, versprochen???
lg
r.
da verschlägst ja sogar mir die sprache !!! wie soll eine alte,
schwache frau sich gegen euch testosteron-granaten
bewähren … hab schon a aufgemotzte maschin, (99999999+++
+++), lederkombi, redbull 10 x 100000 und ka tropfen alkohol
am vortag… erst dann schaff ich es mit raushängender zunge
euch irgendwie am hinteren profil zu hängen gggg
drum für heuer mein motto (solange es regnet und kalt ist
ggg) … stvo-gerecht + strikt rechter strassenrand + keine
emotionalen begierden in richtung vernichtung vorallem nicht
auf der südosttangenten zur stosszeit (danke an alle die mir
gefeitet habe und es noch tun) … afoch a fade claudschi …
ps: wollts des wirklich haben ???
heute hätten wir uns über den weg laufen sollen ??? … also ich
hab dich nicht gesehen … war den ganzen tag in der keramik-
klasse oder zum nahrungstanken im uni-buffet …
zur mr-strecke sag i net wirklich was … du meidest „unseren“
course … naja nehm das zur kenntnis, wenn auch nicht gerne …
keiner mehr der mich in grund in boden verdonnert … wie soll
mein ego damit leben ???
bewußt keinen höflichkeitsgruss ggg
du kennst mi do gar net … oder bist du DER vik(thor) ?!
also bis jetzt war ich smooth unterwegs und des wir auch so
bleiben !!!
fixxxxxxe !!!
ps: wo bleibt eure motivation, wenn ich ma einmal im leben was
fix vornimm !!!
ein jungfrau-männchen wie du gggggg
ich weiss hubsi es hilft dir nicht weiter !!!
aber des machts ja so kickig ggg
niemand hat behauptet daß wir eine claudschi wollen die herummurgelt ich mußte einfach nur mal festhalten daß deine „ich fahr eh nicht schnell“ anflüge so nicht ganz (aber wirklich nur ganz wenig) der realität entsprechen ggg.
würde ich deinen redbullkomsum teilen, könnte ich vor nervösen zuckungen vermutlich nicht mal mehr auf meine blunzn steigen +lol*
batschi
ich bin DER (vik)thorg
Ich dachte da eher an das kleine Festl unserer Werkstatt, aber da warst du dann doch nicht anwesend.
Nö, die üblichen Strecken werde ich nicht meiden, nur werde ich halt nimmer gehirn-ganglien-verbindungen-verwirrend überholen, werde schön brav hinten bleiben, auch wenn mir das meine schwule Mopetten nicht leicht verzeihen wird.
wenn die route feststeht kannst du uns anschließen, wo wir vorbeifahren werden wir dann zusammen im april beschließen!
schönen abend noch!