Neuwahlen

sinds auch total neben der Spur :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Akon

hab ich davon
Zu was hab ich mich da hinreissen lassen?
Werde mich bessern!
gr.
Akon :worried:

wahlberechtigt sind und einige sich politisch interessieren, aber mervin hat recht politische themen bringen oft streit

aber das ist eher genau gelesen und auch darüber nachgedacht was der gusi da versprochen hat, und auch 2 politwissenschaftler/redakteure (also alles ist auch nicht von mir :eyes:) haben da eben solch gedanken gehabt und mich in den grundzügen dadruch bestätigt und in meiner betrachtung dann auch noch erweiter

geschwollenes zeugs aber so war / ist es

ich sage nicht von mir dass ich politisch uninteressiert bin, im gegenteil, aber es geht hier nicht um die wahl zum schoensten motorrad, und sein ma uns ehrlich, fuer uns als motorradfahrer macht ka partei wirklich a wahlprogramm (von ein paar populistischen sagern ohne wirkung abgesehen), insofern is des thema fuer a motorradforum net des richtige find i, und schliess mich dem mervin da auch gleich mit dem streitpunkt, der echt nicht notwendig ist an.

recht.
wenn mas Bike nimmer gfohlt verkauf ichs.
Aber die Politiker? Wer kauft dir so an Trottl ab.
Gr.
Akon :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :eyes:

und außerdem läßt das Wahlverhalten der ÖsterreicherInnen den Schluß zu, dass auch bei der vom Zaun gebrochenen Nationalratwahl im September LEIDER KEINE gravierenden Änderungen zu erwarten sind.

wg vom schmetterling

Da müssen wir zahlen, und zwar heftig viel, damit uns irgendwer diese De… abnimmt

alle wieder so wählen wie gewohnt, wird sich wieder nix ändern.
Außer Spesen nix gewesen.

hmmm