new Blade...

was du gegen die kawa front hast!
die scheinwerfer sind - wenigstens bei der 6er - gewöhnungsbedürftig, da geb ich dir recht, aber der zentrale lufteinlass schaut für meinen gusto extrem leiwand aus!

die honda wirkt grauenhaft schwer mit dera komischen verkleidung, da geb ich dir recht. bin auch kein honda fan nicht - die 1te blade war ein hammer und dann hamms nix mehr gscheides rausbracht. die heurige 6er hätts wirklich werden können, aber dann vertun sich die deppen bei so kleinen dingen wie dem vordern bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter. wäääh - als hättens das ding von einem tourer runtergschraubt!
die yamsen hat mir ab der dritten serie, wos angfangen hamm, die verkleidung zu zerstückeln nicht mehr gefallen und das heurige modell ist grauenhaft!
die spitze schnauze und diese lächerlichen 2 runden ram-einlässe schauen einfach daneben aus, aber…

gustibus non est disputandum! wie der franzose sagt! :wink:
vimes, capt

btw: coole stories, deine days of thunder!
wenn nicht erlebt, dann auf alle fälle gut erfunden und geschrieben - gratulation!

eindeutig KAWA!
…kauf mir aber trotzdem nur die 6er…
vimes, capt

Wenn du schon so mit diesen primitiven Ausdrücken hantierst, solltest du dich mal damit beschäftigen ob nicht vielleicht du der Allmächtigste der Vollkoffer, Tillos und Volldodeln bist. Du widersprichst dich in jeden Absatz und hast null Ahnung wovon du schreibst. Dein Eintrag ist absolut irrelevant für dieses Forum!
Wünsche dir gute Besserung

geil is diese dame hier!!!

… von der Aprilia RSV Mille Nera.

LHG, Schlucki

P.S.: Zum glück sind Gusto und Ohrfeigen verschieden! :wink:

Habenwollen!

Wenn ich nicht schon so viele hätte, …

LHG, Schlucki

Gibt halt schon Bikes, wo mir der Sabber rinnt.
Des sind halt nicht solche „leistbaren“ Breitenmodelle.

Design passiert meiner Meinung nach wo anders:
KTM RC8
Benelli
Ducati
(da is vor allem auch die liebe zum Detail eine
Sache die berücksichtigt werden sollte)

Des einzige was mir an diesem Bike ausgesprochen
gut gefällt (und das als extrem italophil veranlagter) ist die sehr schön ausgeführte Under-Seat-Auspufflösung (is sogar a bissl hübscher als bei meinem Traumbikes von Ducati)
Wobei auch das eher eine Kopie der Italiener ist, Denn ansonsten hingen die Pipes immer seitlich irgendwo unmotiviert weg.


Is aber nur meine Meinung


DesmoGreetz von Abraham!!!

…wenigstens einer der was von scönheit versteht ;-))

mille greetings

Kurt

Wir sind uns ja in vielen Designfragen durchaus einig, da braucht´s nur ein Wort: Terblanche! gggg

Aber:
1. den Kawa-Lufteinlass find ich nun wirklich nicht so schlimm, denn er interpretiert das Thema auf eine sehr eigenständige Art und Weise, zumindest unverwechselbar und das scheint mir einmal die grundlegende Aufgabe von Design zu sein.
Es gibt da ja ausserdem auch noch die Erotik des Hässlichen, denk z.B. nur Citroen Ami 8…

2. Nein, die R1 2004 ist designmäßig ein glatter Abfall gegenüber dem Vorgängermodell! Das bisher schlankste, genialste Heck wurde durch die „Sitzheizung“ einfach plump, beliebig und - Todsünde im Design - ohne Wiedererkennungswert!
Nein, mir gefällt die Alte um Welten besser!!!

3. Bei Honda bin ich gespannt, ob sich die jetzt designmäßig endgültig an VW angleichen und nur noch gesichtslose Ware mit größtmöglicher Akzeptanz bei Nur-Technik-Freaks liefern…
Würde ihren Verkaufszahlen nicht gut bekommen. Schau ma mal…

Wünsch ein schönes WE!

LG s.f.

wird warscheinlich nie wieder ein bike sein,- aber geschmäcker sind gottseidank verschieden !mein mopperl gfallt mir auch immer noch,-250ccm mehr und ich würds NIE wieder hergeben !

mir aus der seele
genau meine meinung !
die schönsten im moment sind kawa und suzi

is find i des geilste bike - leider auch beim preis !!

Natürlich muss der erste Beitrag nicht gleich einer auf diese Art sein, aber lese dir mal den Beitrag von Steveman durch, das war Provozierung pur für einen Hondafan! Und wenn du schon bei den altbekannten Thema ‚jeder hat eine andere Meinung, die muss man respektieren‘ bist, dann halte dich bitte selber daran und respektiere meine Meinung über Steveman. Dieser Beitrag war absoluter Mist, lese ihn dir durch und zähle mit wie oft sich dieser Mensch widerspricht.
Also schönes Wochenende Ciao.

aber als hondianer!!!


Grias eich

Wonn i mei neiche ZX 10 R hob, kennts eipockn mit de ondan Gurken, weads scho sehn de Kawa wiad gonz schwa zuaschlogn - wiad des Radl im 2004er.

I foa eich donn olle um de Uahn hahahahahahahahahahahahahahahajhohohohohohohohohohohohohohihihihihihihihihihihih.
und Tschüss Z-1000 Racer bald ZX 10 Racer

mir heute angeschaut…
einfach mörder

das ist die wahre nummer 1
;o)))

lg. hele

…hoffe ich, so wie sich das für eine kawa mal gehört, schauen in der farbe für mich immer irgendwie am geilsten aus. hast schon bestellt? na, jedenfalls viel spaß damit, und wenn mich 2004 einer mit einer zx-10 schwer richtet, dann weiß ich ja jetzt wer!

grüße

rene

Haini, natürlich giftgrün, schene Griass in die ebenfalls greane Steiamoak, is oiweu sehr leiwond bei eich wonn i om A1 Ring bin.
Pfiat di - Z1000 Racer

deines Beitrages finde ich interessant. Verfolge diese Diskussion jetzt schon einige Zeit und es scheint wirklich 2 Kategorien von Leuten zu geben. Die einen interessieren sich eher fürs Design und beurteilen ein Bike eher danach, die anderen sind eher technikverliebt. Als Motorentechnik-Student gehöre ich naturgemäß zur letzteren Gruppe. Klar beeindruckt tolles Design - die Leute, die dafür Sorgen kriegen auch eine Menge Geld dafür - aber mich reissen halt die grundsätzliche Machart und etwaige Innovationen mehr nieder…
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden…

die wär auch in meinem persönlichen Ranking weit vorne. Als Mädel würde die der Crawford schwer zusetzen!
Das Bike kommt als Zweizylinder für mich leider nicht in Frage, die Crawford aus tausend anderen Gründen leider auch nicht!