NEW!!! Monster u. 848

die ersten offiziellen Bilder, direkt von der Duc-HP…!!!
die sind noch warm, die bilder!!!

hier die monster

nochmals monster 696

und einmal noch monster

Sers KawaPaul

schade.

die "urmonster"…

danke kawapaul!!!

das ist der grund…

ich hoffe es handelt sich bei diesen Bildern von der neuen Monster um einen Scherz.

…morgen mal in natura anschaun…

Wäre ja wirklich eine Frechheit… Wobei ich eher glaub das das als Test angedacht ist - wie sie bei den Kunden ankommt… Die grossen Monster’s sollen ja vor 2009 nicht verändert werden…

Aber wie gesagt… ich schau ma das morgen an und werd dann mal bescheid geben ob’s in natura auch so grässlich aussieht…

aber bleib cool, angeblich kommt für die fahrer von „wassermonstern“ noch was anderes, lassen wir uns überraschen.

ich find das design allerdings ok, eindeutig monster und doch neu…

des wird a lange nacht…

als der photoshop… schaut bald aus wie mei bandit nachm baumkontakt…

Sie scheint mir ein würdiger Nachfolger zu werden. endlich ein neues Bild von einer Monster!

Die Urmonster hatte mir bei ihrem erscheinen überhaupt nicht gefallen, sie hat eine neue Linie bei den Nakedbikes kreiert. Heute wird dies nicht mehr gelingen aber sie wird trotzdem weiter ihren Weg machen!

Ich werde sie mir morgen vormittag genauer anschauen, derzeit geht ja gar nix am Server.
Ähnlich wie wir es hier schon bald gewöhnt sind.

Lg Kasperl

habts einen eigenen gschmack oder a rosarote Brille auf :slight_smile:
Wenn da Honda oben stehen würde hätts sicher gsagt das des Bike schiarch ist wie die Nacht finster.
Ehrlich gsagt schön schaut anders aus hust

MFG

KK

hier an diesem Link: [url=http://www.mc24.no/article.php?articleID=919&categoryID=197]http://www.mc24.no/article.php?articleID=919&categoryID=197[/url]

Lg Kasperl

nur in italien und österreich krachts in den leitungen.

je mehr ich mir die bilder anschau desto mehr frag ich mich wie die den stehenden zylinder kühlen. ich hoffe da läuft im ortsgebiet nicht dauernd der lüfter wie bei den büells…!

bei der weissen 848 find ich schade dass sie den rahmen schwarz gemacht haben. weisse verkleidung, weisser tank, roter rahmen, rote felgen, das wärs. hmmm, veilleicht mach ich das bei meiner über den winter…! vielleicht hilft das gegen die winterdepression, wenn ich schon noch keinen big-bore-kit bekomm für meine. will auch 1200ccm…


greez,


p.

wia speed triple?!

hilfäääääh!!!