NICHT NACHMACHEN *ggggg*

ja - ich mag schwarzen Humor, v.a. den britischen … und mit etwas satirischem Sarkasmus gewürzt kann ich mich so richtig zerkugeln gg

LG, P.

es geht doch nichts über guten sakasmus. so kann man einem die meinung voll reindrücken und nacher behaupten es wäre ja eh nur sakastisch gemeint gg
ildi

eher nur auf der Humor-Ebene gemeint.

Würde mich „für ernste Kommentare“ nicht hinter einer gefinkelten sarkastischen Bemerkung verstecken, dafür bin ich zu ehrlich & zu direkt …

LG, P.

war ja jetzt auch nicht ernst gemeint. hab nur spaß gemacht, nix böse sein bitte, is noch bald in der früh…
lg ildi

keine Sorge - da ist mei mir nix falsch angekommen! ganzliebschau

LG, Peter

da bin ich aber jetzt beruhigt. will mir ja keine feinde schaffen ggg
so viel spaß muß doch sein oder? wir biker haben da eh einen anderen humor :slight_smile:
lg ildi

Biker sind anders :wink:

Scheint übrigens ein generelles Phänomen zu sein: jede „Gruppe“ (z.B. Techniker oder Biker oder Nasenbohrer gg oder …) haben „ihren eigenen Vogel“. Im humoristisch-sarkastischen Stil steh ich dazu gg

LG, P.

wos´t recht hast, hast recht. ich bin doppelt davon betroffen. bikerin und informatikerin, es gibt leute die verstehn mich überhaupt nicht mehr…ggg
aber keine angst ich schreib dir jetzt nicht im binärcode :slight_smile:

lg ildi

des is aber a super kurzer bremsweg

:-)))wm37

das hat eh wahrscheinlich auch so richtig zum spüren gekommen gg

lg ildi

dann zähl mal mit den Fingern binär bis 4 g

LG, P.

PS: das Ergebnis wird hier

[url=http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=180872]http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=180872[/url]

mehrmals gezeigt …

du scherzkeks, aber schön das ich nicht die einzige konfuse person hier bin gg
ich glaub ich bewerb mich gleich beim reitwagen. schreib dann nette kolumnen: für biker von biker
wollt ich eh schon immer mal machen. ich schick mal gleich meinen lebenslauf weg. ich meld mich wenn ich ein vip bin. gggg

lg
ildi

warum auch nicht - die beim Reitwagen brauchen eh frisches Blut, so manche Phrasen klingen mittlerweile ziemlich abgedroschen :wink:

LG, P.

da müßte ich aber nach wien ziehen. ist zu weit, außer ich bekomm a firmenmoppal gg.

ich glaub da muß man beziehungen haben, ich kenn da keinen. aber egal, werd ich halt rennfahrer :slight_smile:

lg ildi

der Rennstrecke kannst es vielleicht auch in deren Redaktion schaffen … aber direkt wäre es vielleicht besser. Wobei: ohne „Vitamin-B“ ist in Österreich inzwischen alles schwer geworden …

LG, P.

ich hab mich überreden lassen. ich schick´s mal ab bei gelegenheit. muß halt noch vorher auskundschaften wenn ich zu verführen habe gg

und wenn´s nicht klappt, hab ja noch mein studium.

lg ildi

Reitwagen ist das Redaktionsteam verewigt - musst selber entscheiden, ob & was & wer … dazu sag i besser nix :wink:

Studium ist immer gut, wenn mal abgeschlossen. Hab ich nicht gemacht, der Drang nach Freiheit & Unabhängigkeit vom Elternhaus hat bei mir gewonnen g

LG, P.

da hab ich ja dann die qual der wahl. ne, scherz bei seite, mit meinen studium werde ich mit sicherheit mehr verdienen, spaß wüde halt das andere machen. außer ich mach mich selbständig und laß die anderen für mich hackeln, und ich fahr den ganzen lieben tag mit meinem moppal durch die gegend…

ps.: ich wohn schon lange nicht mehr daheim, hab eh eine wohnung, bin ja schon ein großes mädl gg

lg ildi

sieht man net so genau, ob du wirklich groß bist g

Verdienen wirst in deinem Fall sicher mehr - vielleicht ist die Variante „Ghostwriter“ mal anzustreben :wink:

LG, P.

PS: andere für sich arbeiten lassen ist sicher ein erstrebenswertes Ziel ggg

ich hab halt zu viele träume, aber zum ghostrider schafft ich´s halt doch nicht, is ma zu riskant, außerdem kannst das keinem erzählen das du derjenige bist. ja, ok, groß, 164cm, haltet sich in grenzen. außerdem studiere ich nicht um nachher zu arbeiten, ich laße arbeiten ggg.

lg ildi