Nichtraucher

Ist ja auch immer das gleiche Dreckige Dutzend, welches das Fähnlein aufrecht hält … :wink:

…ist sehr treffend :grin: , hoffe ich darf mich da dazu zählen :grin:

Alle Fakes sind willkommen, nehme ich an … :wink:

wäre nicht nötig gewesen, denn nichts anderes habe ich von Dir erwartet. :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=86EpDko56OM

damit könnten sicher alle leben. :wink:

ganz deiner Meinung - i kann des ganze Raucher/Nichtrauchergetue schon nimma hören.

Früher haben alle irgendwie aufeinander Rücksicht genommen, aber jetzt san die Nichtraucher größenwahnsinnig geworden. Von Rücksicht kann keine Rede mehr sein, da san die Raucher no toleranter.
Aber andererseits haben die Nichtraucher auch eine Berechtigung, nämlich als Organspender. Denn rauchfreie Organe san für uns Raucher sicherlich a Option.

Lg Speed

Wie engt man als Nichtraucher denn den Aktionsradius eines Rauchers ein ? Verstellen die ihre Rückspiegel, damit sie die Raucher nicht mehr sehen müssen, oder wie … ;-?

zuerst den Beitrag und versuch ihn auch inhaltlich zu verstehen, dann können wir möglicherweise weiter reden.

welchen Beitrag denn ;-?

kannst wen anderen

Schatzi, red’ gscheit oder laß es bleiben.
Mir ist das egal, es ist Deine Visitkarte, die Du hinterläßt - und momentan steht no nix gscheits drauf, nur a Provokation und a bleede Red’ an mich … :wink:

Zum Reden ghörn Leit’, ned Lulus.

Du kannst mich ja blocken, wenn Dir meine Beiträge ned zusagen, mogst ned ?
Siggst, jetzt hast gleich 2 WIRKLICHE Provokationen obgfaungt, Du Hansl … :wink:
(OK, jetzt sans 3 ;-])

kann man net kaufen. Warum soll i dich blocken, deine Beiträge sind so blöd, dass sie schon wieder lustig sind.

Lg Speed

…selbst wenn mans kaufen könnte: Du könntest Dein ganzes Leben ned so viel verdienen und NUR zum Kauf von IQ ausgeben, daß Du a einfache Frage von aner Provokation unterscheiden könntest - jedenfalls nach dem Bild, das Du im Hinblick auf „Intelligenz“ momentan abgibst…

Wennst’ stänkern willst, vertschüß’ Dich doch in den Chat oder ins racing4fun, dort nehmen’s dich dann ebenso ernst, wie ich Dich ned nehm’ … :wink:

hast in deinem profil ka Motorrad eingetragen und die angeführte Homepage, naja, hast überhaupt an Führerschein ???

… und tschüß, Sprachloser … des is a Forum, in dem sich Leute (kane Lulus) schriftlich unterhalten können, wenn sie wollen bzw Erfahrungen austauschen und ka Verhörraum … :wink:

waunn ma se des auntuat und den gaunzn ferdl do liest, frogt ma se scho, wos ihr olle fiar drogn nemmts… und daunn wüll i endlich a wos von dem zeig hom!!! :rage: :rage: :rage:
 
und bis i wos kriag, setz i mi aufn bodn und loß de fiaß owe hängan… und waunn i bis drei nix kriag, spring i entweda ausn köllafensta oda schmeiß mi hintan zug!!! :rage: :rage: :rage:
 
 
 
 
 
 
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

hab i jetzt die Wahrheit erraten weilst so reagierst

welche Erfahrung tauscht du denn mit wem aus wannst net mal an FS hast ?

wissen, was i einwirf und wo des her is ?

sag i dir aber net :0)))) is aber genial

reicht ma a de adress von deim dokta… :grin:

Wieso denn - Spieln E alle brav mit, den aanzign spaßbefreiten Dummschwätzer loßma ab jetzt hoid rechts liegn … :wink:

Bevorst Di hintern Zug haust, nimmst hoffentlich no an gscheitn Lungenzug - weil des, woraus I mei Kroft schöpf’, is unteilbar und davon kriagst jedenfalls nix … :wink:

Frau Edith: Laß’ ICH rechts liegen, ich gönn’ Dir deinen Spaß … ;-]