Nick Name auf dem Bike

… was du draufpflastern willst… so namenszugmäßig oder so???

lg birgit

… an birgit@standundco.at wär nett. Und vielleicht hast ja sogar ne vorstellung ob du den namen deiner verflossenen oder doch lieber den eigenen drauf haben willst :wink: ???
Kostenpunkt pro Schriftzug grösse ca. 20-25 cm Euro 6 für Selbstabholer.

Cappu, falls Du nett bist ggg gibts bei Abholung gratis dazu ebenso wie ne professionelle Einweisung wie das draufgepappt werden muss damits keine Blasen gibt.

Falls die Post it dem Gefahrengutttransport beauftragt werden soll kommen Kosten für Nachnahme + Porto dazu.

Ich denk aber mal ne Abholung in der Gegend Mödling (Wienerwald) ist nicht die schlimmste aller Übungen bei dem Wetter, oder?

lg Birgit

das Bild von meinem Mopperl findest in meinem GB,
der Preis ist OK würd aber eine Idee brauchen wo ich FINLEY aufkleben soll.
lg Hermann

Ich hab eine KTM LC4 640 SM Bj.03
Würd gern auf da Schwinge meinen Nick ,Fischer" raufmachen. So mit Feuer geschrieben, was kostet das ???

mfg Fischer

wenns funkt…gg

grad eine mail geschickt … wie gesagt, meisterleistung ist es keine … aber ist ja auch nur mal eine vorstellung in der schnelle zu papier gebracht …
lg, jörg

wenn Du mir sagst was das ganze in einem Brief nach D kosten würde, und ich Dir das Geld per Post schicken würde (auslandsüberweisungen sind so affig Teuer) könntest Du mir dann einen Comaschlumpf in knackenorange in der Schriftart Dear Teacher (müsste ich zur Not per Mail schicken)machen? Würd mich riesig freuen, bis denne

Marcus

mein username ist zugleich mein wunschkennzeichen das ich am motorrad hab.
gruss vom anderl

Auf meinem Moped steht auch „Highlander“ drauf, am Bild ein wenig schwer zu erkennen, is aber echt schön gebrusht !
lg
klaus

… folglich wird es sich selbst mit eingeklappten rückspiegeln, angelegten ohren und weggeklappten knien net auf 180 ausgehen.

lg birgit

dann würd mei Name scho obnstehn g!

Jörg

… ja welche farb hat dein mopperl jetzt… das aufm bild ist rot und jetzt redest du von einem schwarzen ggg… ich kenn einen guten augenarzt … bussi …

aber ganz im ernst… schick mir ein bild des tatsächlich zu beschriftenden mopperls an birgit@standunco.at und verrat mir was du drauf haben willst, dann fang ich an nachzudenken und send Dir ein paar Entwürfe zu

lg birgit

schrei

kann mir nicht vorstellen dass sich jemand
über corel-müll freut!

offenes .eps oder tiff verwenden wann immer
was zu drucken ist

und besser nicht unter 300 dpi!
runterrechnen kann sich dann eh jeder leicht -
nur raufrechnen ist halt nicht!

und hauts die pcs weg!
mac rules!

außerdem: an apple a day keeps the doctor
away!!!
:-)))


brems


… wenn dich dein name auf einer suzuki stört

lg birgit

ich kann dir folien schneiden ggg aber mit Lötkolben geh ich net an ein mopperl ran…

bitte schick mirt ein Bild vom Mopper an
birgit@standundco.at

Du würdest mir das Leben dadurch unendlich viel lebenswerter machen :wink:

LG Birgit

also pickerln (aufkleber)in einfarbig, farbe nach wunsch … äh, was genau ist knackenorange ??? …und ca. 18-25 cm lang kriegst für 6 € pro Stück zum selbstkostenpreis
porto nach germany ist fast unbezahlbar.

Nehmen wir also den kleinen Dienstweg: Sobald Kohle da geht Pickerl weg, oki?

Die Schrift hab ich nicht, bitte als *.ttf oder type 1 als anhang mailen an birgit@standundco.at

Dann bräucht ich nur noch ne info wie breit das ganze werden soll

lg birgit

1.) tiff sind reine pixelgrafiken und können auf einem cutter nicht verwendet werden, da dieser vektorgrafien benötigt
2.) eps sind zwar vektorgestützt aber wer ist schon im stande ein anständiges eps zu erzeugen?
3.) 95 % aller biker hier - und da wett ich mit dir haben aus kostengründen keinen mac sondern einen pc
4.) ist corel zwar ein einfaches aber dafür für den normalverbraucher noch bedienbares programm
5.) was nutzt fachidiotendeutsch demjenigen der sich nicht auskennt, wir wollen doch alle kundenfreundliche dienstleister sein =
6.) ergo sprich in der sprache die die anderen auch verstehen
7.) wir reden hier von grafiken und schriftzügen die auf einem cutter erstellt werden sollen
8.) ein cutter (schneider) ist kein plotter (drucker) auch wenn beides postscriptfähige geräte sind
9.) wenn du hilfe oder einweisung brauchst mach dich auf meiner homepage zu diesem thema schlau
www.standundco.at. dort findest du unter grafikdesign alle diesbezüglichen informationen :wink:
und schließlich
10.) und letztens… du sprichst hier mit einer grafikerin die schon vor 20 jahren auf dos gearbeitet hat (da waren bei bill gates hemd und hos noch am stück), die fit am mac und auf windows ist und nebenher auch noch ne ahnung von linux unix und ein paar exoten hat.

… birgit@standundco.at

Des is ja lustig, weil vor ca 10 Jahren habe ich auch sowas gemacht, Messestände und so. Lg V2-didi
Ps: Sollt´s mit meinen Schriften nicht klappen, melde ich mich bei dir, danke.

logisch eigentlich dass du vektoren brauchst
hüstel

hätte ja aber auch sein können dass du das
ganze auf eine folie druckst und die dann
verhöckerst .

4c bildchen ausschneiden…
???

naja, danke fürs kopfwaschen - es hat mich
eh schon a bissl gejuckt :-))

und klar bist du die beste - daran hat aber ja
auch nie wer gezweifelt!

und zu zeiten als du die weisheit schon mit
dem großen löffel gefressen hast hab ich halt
noch in die hosen geschissen.
deswegen kann ich trotzdem schon einen
mac von einer dose unterscheiden - toll was?
und auch auf beiden meinen namen
schreiben - wenn auch nicht fehlerfrei…

naja, jedenfalls nix 4 ungaut, wollt dir nicht auf
den schlips treten. oder was die dame so
trägt…

wieder ganz leise meiner arbeit nachgeh…