Nick Name auf dem Bike

am besten als jpg und bitte auf meine mail addy: birgit@standundco.at

bräuchte dann noch ne info wie wiele schriftzüge und in welcher grösse und farbe du willst.

lg birgit

kannst mir bitte trotzdem ein bild vom mopperl senden und zwar eines wo das mopperl von der seite drauf ist und nicht von schrägfastvorne?

bitte an: birgit@standundco.at

dann kümmer ich mich um den finley

was heisst meinst Du kümmerst Dich um mich.
FINLEY

da hast was missverstanden ggg …ich hab nicht gesagt dass ich mich um Dich kümmere ggg , sondern um den finley (Schriftzug) aufm Mopperl…

für die forsche ausdrucksweise,freu mich schon auf Deinen Vorschlag
lg Hermann

bitte gib mir Deine mailaddy. ich hab entwürfe gemacht.

birgit@standundco.at

lg birgit

auch schon drauf.Danke nochmals an Birgit , alles in 2 Tagen gehabt.
Mfg Chris

und sag mir was du dir als text drauf voorstellen könntest, dann schick ich dir mal was zum drüber nachdenken. mail bitte an
birgit@standundco.at

machen tu ich die Dinger zum selbstkostenpreis für die chatter hier, kosten tuts also nur das was ich selber an material für dein pickerl verbrat.

bin vielleicht auch mal froh wenn mir wer einen guten rat bei einem problem geben kann

lg birgit

ggg … wenns du wirklich a pickerl brauchst dann mail mir mal dein mopperl
birgit@standundco.at

echt freun!!!
auf diesen namen gibts sicher einige eifersüchtler…

passt… unter garantie

servus yeti - schickst mir per mail ein Bild von der fertig beschrifteten maschine? bräucht ich für mein Archiv „Taten und Untaten…“
des wär supi - vielen Dank Birgit

entscheidung durchgerungen :wink: ???

lg birgit

… meiner steht schon seit der Einführung des Wunschkennzeichens, auf meinen Radln :wink: Lg, metoo (me 2)

also du warst das gestern,der beim heim mühsam sein bike über die strasse geschoben hat!
ich war die mit der grau-gelben NSR die am rand gestanden is…ich hab meinen anhang gesucht ggg bzw. drauf gewartet ;o)

vlg…
Doris

Restalkohol war ich ja mindestens 5 Tage abstinent ! sooo nicht .
Na ich wollt ja ja eigentlich nur klein ums nummerntaferl kritzeln…was würdest du konkret machen ? Mit dem Cutter klingt nach Teppich .-) ein bisschen Flickerteppich zucutten und dann ein reni-x aufs mopped wär auch unterhaltsam :slight_smile:

und das ganze bitte per mail an birgit@standundco.at

ach ja… ne info was du drauf haben willst bräucht ich auch noch…

lg birgit

bitte nochmals um zusendung eines fotos vom mopperl an birgit@standundco.at
Entwurf oder Vorschlag kann ich Dir machen, sofern Du mir sagst, was Du drauf haben willst.
Bild bitte an birgit@standundco.at senden.

lg und danke - birgit

alles was ich dazu brauch ist eine Vorlage wies ausschauen soll.

lg Birgit

…hab heute auch mal eine anfrage gemacht auf deinen Rat hin,hat mich gefreut dich wieder zu treffen,schade das immer ein Jahr vergeht um sich auf der ToyRun zu treffen,oder!!! ggggg
Lass mir Ela schön grüssen göö,:slight_smile:
Grüsse Tom