NICKNAMEN......a bisssi sorgfältiger aussuchen!!!!!!

es kann nicht sein, das man mit nicknamen wie von unserem „v2 ???“ freund
anstößig und vieleicht sogar rechtlich bendenklich im forum postet.
solche nicknamen werden auf 1000 ps nicht geduldet, und deren beiträge auch gelöscht.
daher nachdenken- aussuchen- einloggen- spaßhaben.

mfg helmut

hab ich was versäumt??

Pete

Tolle Hilfe:-((

Pete

recht, hast du! ;.)

???

Pete

hatte nur einer einen ziemlich unnützen/auffälligen nick!

???

Das kann doch nicht alles gewesen sein???

der nick war ordinär und der hömal hat des porting gelöscht!!

alles klar.

Danke

Pete

den eigentlich wer persönlich?

um eine wortschöpfung, deren erster teil ein ziemlich vulgärer ausdruck (austriazismus) für „primäres weibliches geschlechtsorgan“ ist, und deren zweiter teil ein sinnesorgan nennt, welches für alles visuelle zuständig ist.

natürlich wollten wir dich nicht foppen :wink: — aber wörtlich können wir aufgrund der umstände nicht zitieren, sonst würde dieser thread ja ebenfalls der zensur anheimfallen.

bussi kottan

Danke

Pete

aber ich finde es geht nicht, das unsere damen hier im forum sich angepöbelt oder belästigt fühlen.
muß ja nicht sein glaube ich.
fg

i glaub ned .

aber, dann darf ich mich über,den „siegheil pepi“ den „kinderschänder“ usw. auch nicht wundern.
und was dann rechtlich rauskommt…wer weis das schon ?
deshalb die aktion.
das unsere laydis einiges gewöhnt sind ist klar, und sie sind sicher hart im nehmen.
aber was nicht sein muß, muß eben nicht sein.
fg

irgendwo hört sich der spass auf !°!!

warum muss man total abgehärtet sein, nur weil man motorrad fährt? das kann ich nicht bestätigen - also ein bissl respekt ist sicher nicht verkehrt.

bei zweiterem kann ich dir nur recht geben: wenn sich jemand als vollkoffer outen möchte, soll er es doch tun gg

lg sylvia

…i weiss gar net worüber’st dich erbost?! Mir - als blindes händl - is no nix unrechtes aufgfalln…awa vieleicht is des ganze scho vorbei?!!
Bitt um kurze erklärung…
Dank und Gruss,
der Markus

es gibt nur nicknamen die irgentwie ned wirklich passend sind. und diese beiträge werden eben dann gelöscht.
fg

…der ungauate V2???..aber eh net wichtig - der Nils schaut eh meist sooo brav dass alles OK ist! :slight_smile:

GLG - bis nextes Wochenende?!
Markus