… hat er gesagt und dann hat er gemeint dass er nicht mal diese SAUGEILE originale SUZUKI YOSCHI Jacke tragen will … des einen Leid ist ja bekanntlich des anderen Freud (oder umgekehrt?) wurscht … auf jeden Fall hab ich heute ein Packerl aus Landeck/Tirol erhalten und ich möchte mich für dieses Packerl recht herzlich bedanken …
DANKE SILLI für diese saugeile Jacke !!! Ich werd sie in Ehren halten und sie bei jeder Gelegenheit tragen und dabei immer an deine Hoppalas mit SUZUKI denken
D A N K E mein Freund
… Kamerafrau do a extra kurze Belichtungszeit einstölln miassn, daßd laung gnua in Bauch einziagn host kennan? …
Hätte nie gedacht, dass du eine Jacke von Silli derart ausfüllst.
… und ja, Hosen sind schon erfunden worden.
Mei Weibal is do kompromisslos … die hod hoid a Augerl 4 wos schenes
Na oba bitte is die Jackn geil oder is sie geil ???
… was soll das heißen „AUSFÜLLEN“ ??? samma schon wieder frech Herr Schweizer ???
Frage zwei: Gehst du aufd N8 DAHAM im SOMMER bei 25° schattiger Weise in LAUNGEN HOSN ???
Frage drei: WIE GFOITS DA ???
Antwort2: Net oba beim Foto mochn scho bzw fotografier I a bissal heha!
Antwort3: Jo de Jackn is sehr fein!
Lg
Ps: I ontwurt ohne doss I gfrogt wer…
… die Kamerafrau wor mei Weibi … die hod hoid nur Augerln fürs Wesentliche
Ausserdem wos is da Unterschied Bodehosn - Unterflitzn ? Aum See regt sich a kana auf über so a fesche Erscheinung
… FCSG Federball Club Sankt Gallen ???
… in dera Montur trifft ma nua Hallyfoahra aun?
a) Frech? Ich? Nein, ehrlich!
b) Aber ich lasse mich dabei nicht fotografieren. Gleichzeitig gehe ich auch nicht mit einer Jacke ins Bett.
c) Für einen Suzifan passts eh. Mir wäre es 3 Nummern zu breit.
Hoffentlich erbst du nicht das Suzukiglück vom Silli.
Ansonsten kannst du dich ja in Landeck mit Rotwein aus dem Mittelburgenland bedanken.
freid mi wonns da mittlerweile fost passt
woasst a bissele mehr gas ,streckt de unterorm
suzuki…hmm…i bin so 30 johr suzuki gefahren,und das sehr gerne,
leida hot ma de 11a gsxr de freude etwas vermisst,
wia hoasst´s,wo a licht ist,gibts a schatten…
vielleicht, kimmt doch noch a suzuki dreckschweinderl in de garasch,des ongebot is unvaschämt,
a 2011a rmz 450 einspritzer cross um 3 tausend,
na schau ma mol
und morgen hol i de fz8
frei mich schon
griasserl
… schöne Fotos der Neuen
lg