nie wieder weiße Mäuse

wie zwei Schaffner mit Addidas Jogginghosen lol!

dieses? :wink:

Jawohl abkeks
genau dieses zbrösel gg

oder ernst gemeint??

Das sind die neuen Uniformen. Nur wirst Du selten eine Polizistin im Rock sehen. Wenn überhaupt, dann bei Festlichkeiten.

Tomerl

Das erste Mal das ich Mitleid mit denen hab fggg!

mir gefallen sie, egal in welcher uniform, net besonders und wenn sie mich aufhalten scho gor net, aber jetzt glaub ich das ich in polen oder bei den jugos bin gg

lg.sir

sie sind den Uniformen der Carabinieris ähnlich. Und auf jeden Fall moderner als die (noch) aktuellen!

Geldvernichtung unserer Bundesregierung!

Bringen tut das nichts, ausser den Freunderln, die die Autos lackieren dürfen bzw die Uniformen zu Verfügung stellen!

Eine Sauerei, aber man ist es ja von der schwarz/blauen Verbrecherbande nicht anders gewöhnt!!!

lg…

Für mich schauts nach einer Mischung aus Flugpersonal, Briefträger und Schaffner aus, aber dann paßts ja eigentlich eh wieder fgg.

sch…egal, Hauptsache der Gehalt wird pünktlich überwiesen. Andere Dinge bei der Zusammenlegung sind da wesentlich schlimmer (z.B. DZS04).
Außerdem: Im Zweifelsfall kannst bei einer Beschwerde sagen, es war ein Auto von der ASFINAG - die schauen fast gleich aus.
kollegiale Grüße -007

kummt ja eh net - und des mit dem Gehalt, da muss i da zustimmen.
Im Prinzip is eh egal wia die Autos ausschaun,weil die meiste Zeit verbring i ja eh IM Auto und da is ma des Design ja eh wurscht

mag, aber soweit ich weiß geht es darum, daß die Autos in silber angeblich einen höheren Wiederverkaufswert als die Weißen haben.
Umlackiert wird auch nix, wenn ich richtig informiert bin, sondern einfach nur im Rahmen der üblichen Fuhrparkerneuerung auf neue Autos mit neuer Lackierung umgestellt.

Sollte also imho keine reine Geldvernichtungsaktion sein.

diese Aufschrift ist im Reflektordesign angebraucht, das heißt, auf diesen Schriftzug müssen wir unseren „Kiwarasensor“ neu kalibrieren :wink:
lg,fibs

…genauso wie die Uniformen, die alle neu in dunkelblau kommen, kosten a nix… grmlfx

lg…

…wen mogst?!?

extrem hässlich.

sowenig steuergelder scheinen wir wohl nicht zu haben. schauen nicht schlecht aus, gewöhnungsbedürftig einfache

wenigstens hat jetzt jeder neue Funkwagen eine Klimaanlage drin. Is jo a ned so schlecht :wink:

Tomerl

die Uniformen sind natürlich ein anderes Thema!

Werden zwar angeblich auch im Rahmen der normalen Tauschrythmen ausgewechselt, aber das es für die Postler-Uniformen mit Adidas-Hosen (wie es hier schon wer bezeichnet hat) einen höheren Wiederverkaufswert gibt darf bezweifelt werden g