..niederlage..*gg*

und was für eine…

also es war so……nachdem ich durch ein kleines missgeschick meines führerscheines verlustig wurde (im 60er ca. um 0,5kmh zu schnell gewesen) musste ich auf mein Honda Lead umsteigen! Das einzige LEAD was echt nur genau 40kmh geht und nix schneller, das fahren mit so was, löst in meinem gehirn so etwas wie panik….“egal“ auf jeden fall ich mache mich auch den weg nach bad ischl um „tuning“ teile zu ordern…weil das moped werd ich ja, so befürchte ich, noch öfter brauchen nachdem die rennleitung im mom extrem motiviert is…also in der fachwerkstätte angekommen erledigte ich rasch die bestellung und ging wieder zum meiner Honda, da standen zwei junge burschen und belächelten mein lead und mich auch…ich glaubte in ihren augen gelesen zu haben „warum quält der alte dicke mann das alte moped noch, warum bestellt der noch teile, er oder das lead überleben ja die nächsten 10 minuten jo nimmer „ (schau wirklich sehr alt aus, aber…) g ich schwang mich auf mein lead und beschleunigte voll ich merkte erst als mit eine mücke ins auge flog das ich fahre, der unterschied zum stillstand is enorm klein…also ich fahre richtung ischl als ich im rückspeiegel sah wie eine moped mit unglaublichen speedüberschuß auf mich aufschloss, ich wurde nervös das werden doch nicht „die zwei lächler“ die frechen sein? …ich hatte nicht mehr weit bis zum kreisverkehr und sah darin meine rettung, in dem mom „zisch“ und vorbei sind sie, ich wurde gerichtet am helllichten tag wehrlos ich bekam einen bauchkrampf was soll ich tun?? soll ich mich fallen lassen, oder technischen defekt vortäuschen, nein alles sinnlos, sie sehen es nicht mehr zu weit weg sind sie! DANN aber blitze eine Chance auf, der Kreisverkehr, mein verbündeter in diesem fall zwang sie zum abbremsen ich wusste jetzt oder nie während bei den jungs das bremslicht leuchtete machte ich mich klein um aufzuschließen, zog innen rein und vollstreck……NEIN das gibs nicht kurven ausgang sie lassen mich wieder stehn der beifahrer schaute nebenbei gelangweilt auf die uhr und war etwas irritiert … „seine augen“ =„was will der alte depp da jetzt innen in der kurve“? am Gehsteig ein alter mann der mir den vogel zeigte, ich kannte ihn, er is mit mir in die schule gegangen……auf der nächsten geraden verlor ich die jungs aus den augen und die hoffung aus meinen herzen sie doch noch herbrennen zu können….was für eine niederlage……ggg lg…w

Führerscheines warten und sich fürchterlich rächen! :slight_smile:

dein Moperl mit Würde und cruise damit, als wenn es eine Harley wäre. Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig. Die Schallmauer wirst du nicht brechen. Ich hab auch schon ein paar Lenze am Buckel. Wenn ich nicht viel gelernt habe, aber Geduld bekommt man mit den Jahren. Ein Heizerl auf der Schipiste hat mir vorigen Winter auch gezeigt, dass man manche Buckel lieber elegant mit Bögen überquert, satt sie zu überspringen. hahahah, Ich fühl mit dir.

ich kann es mir vorstellen wie es dir geht…ich fühle mit dir…hab aber geduld - es lohnt sich …

lg dita und bussi

des werd ich machen gg lg willi

des tut gut zu wissen das man nicht alleine is ggg lg. willi

is eh bald vorbei…ggg lgb willi

…jo und WIE…ggg …ntxt

und so jammerst du da wenn es bald vorbei ist???Mensch…tja wieder typisch mann…

frech grins dita

Mann erzählt frau sagt jammern…tztztz gg rlg w

armer willi… aba du hashc wenigstens nit kampflos aufgegeben :smiley:

Ciao
Alex

lustig zu lesen.


Schreib wieder wenn du ein Erlebnis hast.

wird das net die letzte niederlage sein hihihi

… so richtig gut vorstellen, du Ärmster! g

danke - jetzt ist es ein guter Morgen geworden :wink:

nette Geschichte!

Greets die BT

ich mache zur zeit den a deckel und da ich momentan kein motorrad habe borge ich mir des öfteren den roller meiner tochter aus. peinigung pur. da sitzt man in kompleter motorradgarnitur auf so einen 50zgerl und sieht die teilweise belustigten blicke der richtigen motorradfahrer auf einen ruhen und denkt sich,verdammt warum tut sich nicht die erde auf.