eh auch hinschauen hab aber arbeiten müssen heul
schadeeeee
babatschi
der falsche job wenn man samstag abends arbeiten muss.
;o)
greeetz Axxis
wie sah sie denn aus?
Könnt mei Cousine gewesen sein, die hatte
Freikarten und hat mich mitn Handy angerufen
und bei jeder Gelegenheit fast ausgeflippt…
ggg
und ich konnte nicht hinfahren
hheeeeuuuuulll
mfg bertl
http://viecher.com
war aber absolut ein Erlebnis…
Jetzt weiß ich, was ich mit der VTR trainieren werd gg
den high air contest in der stadthalle war meiner meinung nach auch ein blödsinn. angebliche 6.4m sind die gesprungen. mag ja sein, nur war ja der hügel schon 4m hoch und die latte auf ca. 2 - 2.2m.
sind super fotos ( war gestern auch dort )
gruß
rail
vollkommen recht , ich habs mir shcon die ganze zeit gedacht…aber da muss man halt durch , leider .
lg aus wien manuela
Hy Spurty!
Dann mußt Du in der Halle hinter mir gesessen sein ;o)) - weil ich des Öfteren knapp am Herzkasperl war!
im nächsten Jahr bin ich wieder bei diesem scharfen Event! Sowas hab ich noch nie gesehen! da schnallst komplett ab!
biken ist und bleibt die zwweitschönste Sache der Welt ;o)))!
keep on riding!
BikerLilly
Hy!
Bin schon total gespannt auf Deine genialen Fotos!
…hab gerade gesehen, dass Du sie schon raufgeladen hast!! suppie-gut!!! ein großes danke! werd´ gleich an alle meine biker-friends weitermailen, dass sie sich auch gleich draufschmeißen sollen!
bitte weiter so toll fotograbüdln ;o) !
keep on riding!
BikerLilly
war eigentlich recht süßgg
So eine kleine mit schwarzen haaren,eine weiße jacken,und der dabei dürft ihr freund gwesen sein…so einer mit einer lucky strike lederjacke.
auch waren die eltern von irgendjemanden der beiden dabei.
die schönste sache???kenn mi da ned aus,da dürft ich in der schule grad gfehlt habenlol
Live hab ichs auch noch nie gsehn,aber ich hab alle Crusty-Demons of dirt videos…da siehst erst abgedrehte sachen.
Gruß Spurty
Freund der Deutschen,aber sie haben es zumindest versucht.beim deutschen dialekt krieg ich sodbrennen,aber was solls die veranstalltung war geil.
Wennst nächstes jahr den Düringer kommentieren lasst,bricht die Halle zamm.
also ich weiß nicht wie es am Sonntag war, aber ich glaube die affegeile Show und die bomben Stimmung vom Samstag ist nicht leicht zu toppen.
lg
Peter
Das sind Super-Fotos.
Ich war leider nicht dabei, jetzt kann ich mir wenigstens die Bilder anschauen
Danke
Bärli
hat mich auch nervt,bin ungefähr auf der selben stelle gsessen wie du,nur ein paar reihen weiter unten.
Das hat die digicam auch ned dablasen…da glaubst dasd ewas gscheites hast,und dann wirds erst nix.
Ich steig wieder um auf die klassische art des Fotografierens.
naja schwarze Haare ja, aber weisse Jacke nööö
ausserdem single
gg
trotzdem Dank
mfg Bertl
stimmt! die moderatoren waren net ganz dicht! i hätt gern für jedesmal das wort „fett“ hören einen euro gehabt! wär die eintrittskarte fünfmal herinnen gewesen! die idee mit´n dürigner is´genial! sollt´ ma pushen! da würd´ die halle wie ein kelomat kochen!
egal, ich bin nächstes jahr wieder dort!
mega-geile show war das!
und so eine stimmung hab ich in der halle überhaupt noch nicht erlebt!
nau, do gemma wieda hin!
keep on riding!
BiekrLilly
stimmt! die moderatoren waren net ganz dicht! i hätt gern für jedesmal das wort „fett“ hören einen euro gehabt! wär die eintrittskarte fünfmal herinnen gewesen! die idee mit´n dürigner is´genial! sollt´ ma pushen! da würd´ die halle wie ein kelomat kochen!
egal, ich bin nächstes jahr wieder dort!
mega-geile show war das!
und so eine stimmung hab ich in der halle überhaupt noch nicht erlebt!
nau, do gemma wieda hin!
keep on riding!
BikerLilly
auch da! war von der ganzen sache schwerstens
begeistert. offensichtlich verleiht nicht
nur red bull flügel. bin nächstes jahr
sicher wieder dabei.
ps. wurde in diesem beitrag schon mal
gefragt; wenn irgendjemand einen fernsehbeitrag
von diesen wahnsinnigen aufgenommen hat -
bitte unbedingt auch bei mir melden.
unbedingt haben will
lg
hg
da hast wenigstens nen gscheiten zoom
oder ne besser digicam (teeeeeeeeeuer ;))