Nightwish!

Ich weiss des gehört net hier rein!!!Also schlagts mich net:-D…

Seit die Tarja Turunen von Nightwish weg is,is es nimmer Nightwish!!..Ich finde Tarja`s Stimme war ein geiles Erkennungsmerkmal von der Gruppe und für mich nie weg zu denken…ist immer eine Umstellung wenns ne neue Frontfrau gibt…aber des is Extrem.Anette Olson,die Neue, hat zwar auch ne super Stimme.Aber an die Tarja kommt sie net ran:-(
Naja…wart ma mal aufs neue Album,das Morgen rauskommt!!!

Tarja:ProSieben - Videos

Anette:ProSieben - Videos

Neo

wer ist Nightwish? Ich hab schon geglaubt, du
wünscht uns eine gute Nacht ;-)))

lg

gg…der war gut girli…Nightwish is meine Lieblingsgruppe…is aus Norwegen und hat jetzt „leider“ ne neue Frontfrau.weil die Tarja-die Alte- schon grössenwahnsinnig geworden is.Jaja…das liebe Geld…aber schau ma mal was die Neue,Anette,(is ne Schwedinggg)macht.

Neo

nightwish immer nur mit der ersten sängerin gehört und sie hatte eine charakterstimme, die neue klingt wie jede andere 0815 dame

lg birgit

da geb ich dir recht!..sie war und ist immer noch einzigartig.die Tarja und ihre Stimme.Die Anette is zwar au net schlecht aber wie gesagt…>—ist nimmer des was es mal war:-(

Bleib aber Nightwish trotzdem treugg.

Neo

jetzt auf Norwegen!!!..mei…des Alterggg…Finnland is es doch…tzzzz…

Neo

lässt grüßen … ggg

lg

dem land sicher,hab immer gedacht dass wären finnen allein von den namen der musiker (turunen,holopainen,hietala).
aber zurück zum thema:bin jetzt ned so da fan von nightwish steh eher auf so sachen wie hypocrisy falls da die was sagen, aber ich muss dir zustimmen die neue sängerin hat eine 0815 stimme und kommt nie an ihre vorgängerin ran,aber die hatte ja glaub ich auch einen operngesangsausbildung oder so was ähnliches

lg daiba

muss ich mich entschuldigen hab deinen nächsten beitrag ned gelesen

sorry

habs eh scho geändert mitm land…hast aber scho gsehn…naja…alzheimer und da kühle norden is ja da überallgg.

Is a bissl schad wegen da Tarja…aber wenn sie nimma in die Band gepasst hat aufgrund ihrer vorstellungen…:-(…

Naja…jetzt schau ma mal was die Neue kann…hab au scho einiges vor der veröffentlichung von ihr ghört…gut aber net so gut und vor allem net so charakteristisch wie die stimma von tarja…

neo

hat mans ned leicht,ich kenn das hab selber mal in einer band gespielt.sind halt meistens eher schwierige persönlichkeiten.
aber es is schon schad drum,weil die band jetzt kein herausstechendes merkmal mehr hat,ich kenn bis jetzt nur einen song von der neuen scheibe und die stimme der neuen sängerin hat keinen besonderen wiedererkennungswert.
aber schau ma mal wies bei den fans ankommt,hoff halt für die band das ihnen nicht zuviele abtrünnig werden.

also ich hab die neue bis jetzt ja nur aufm foto
gesehn. is ja ganz nett aber nicht annähernd so
eine powerfrau wie die tarja. schad. tuomas ist
jedenfalls begeistert von ihr:
[url=http://www.laut.de/vorlaut/feature/16583/index.htm]http://www.laut.de/vorlaut/feature/16583/index.htm[/url]

erinnert mich irgendwie an morcheeba. seit skye
weg ist geht da auch nix mehr auch wenns immer
heißt die godfrey brüder tragen die gruppe …

lg,
philippp

hab mir heut die neue cd gekauft…Dark passion play…is ne gewaltige umstellung aber immer noch megageil.Ok!!!..Tarja war super aber mit der neuen hört sichs au spitze an.Lohnt sich!!!

Neo

is ja alles gut. wann nimmst mal eine private
sicherheitskopie mit? :wink:

lg,
philipp

…kennen aber ned viele bei uns…dark chest of wonders,wishmaster usw. …fein fein…
sG Mike

ist auch kein wirklicher Ersatz für Bon Scott. Drauf gsch**** solange Angus die Gitarre würgt.

Pete

ne kopie?für was?..falls die lieder haben willst gib ma dei email adi…i schick se dir dann per mailggg

neo

net ganz so bekannte gruppe…aber dafür geil…au mit da neuen sängerin…mir gfallt am besten sleeping sun…obwohl i alle lieder mag von Nigtwish!!!

Neo

Tukka,Marco,Tuomas,Emppu und Anette…san immer no spitze!!!..auf zu neuen erfolgen!!

Neo

zwar nix raus, aber eine Band „sollte“ halt immer mehr sein als nur der Sänger.

Pete