niiiiieeeeee und nimma........

naja, wenigstens hast ja noch das glück das du bei der menge an schnee nicht auffällst, zumindest nicht wennst den motor nicht startest sfg

und sollte ich entdeckt werden, dann fahr ich ihnen halt davon im schnee! is ein syncro! :slight_smile:

das is der einzige pluspunkt! :slight_smile:

mfgmax

… du fährst keinen Opel mehr …


:wink:




gruß, gü derSeinenGTIwegenDemBlödenImageVerkauftHat

schau jetzt hast wenigstens einen positiven PUNKT für deinen golf gefunden ggg

net wo der vorteil wäre! opel weg ok! aber golf dafür ist halt ein bissl hardcore! und wo is dann die verbesserung? :slight_smile:

mfgmax

is ja auch net! er steht super da und war recht günstig beim kauf und wird recht günstig in der erhaltung! :slight_smile:


jippppie!

mfgmax

wenn die reperaturen mal anfangen ist beim golf nichts mehr günstig ggg aber vielleicht helfen dir ja deine neuen kapperlfreunde beim reparieren. das machen sie ja eh so gerne rofl

anderes über als gerne zu reparieren? :slight_smile:

mfgmax

na abert im ernst,wennst auf eine dose angewiesen bist hast mit einem dieselgolf ned falsch dran.
ja er ist potthässlich,ja ca 1 million pensionisten mit hut fahren golf,aber er ist immer noch eins der besten und günstigsten autos die herumfahren. viel spass noch damit,und möge bald das frühjahr kommen!
lg STEVY!

na cih weiss net! ich meine laut eurotax is der mit Bj 97 und 162000km noch 5350oiros „wert“! na nie und nimma is der das wert! deswegen is günstig ein bissl relativ! mein schwiegervater in spe hat ihn mir natürlich um ein eck günstiger gegeben! :wink:

der verbrauch passt und die versicherung auch! ansonsten is eh nur ein auto! :slight_smile:

mfgmax

dann weisst ja eh auf was du dich einstellen darfst in den nächsten jahren *fg+

ob ich jetzt meinen astra repariert hätt oder die golf-dosn is auch schon egal! von daher kann ich eh viel selber machen und dann wirds scho billiger! :slight_smile:

mfgmax

naja, solange du nicht anfängst dein auto tiefer, breiter und schneller zu machen passt ja eh alles

wirklich vor! kannst aber glaub ich eh aus meinem ersten posting rauslesen! :wink:

mfgmax

…opel astra oder VW Golf…wo is der unterschied?? ;o))

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

das hätte ich auch so stark angenommen fg

will ich fahren und den anderen loswerden! ansonsten is kein unterschied! :slight_smile:

mfgmax

ich geh jetzt mützen! gute nacht!

mfgmax

mach das. ich werde noch a bissal durchhalten ggg

Lieber Markus! Diese Schmach mannst nur mit einer Maßnahme wettmachen: CHIPTUNING - damit an dem Töfftöff wenigstens irgendwas grob gesetzesverletzend ist fg

LG, P.

:wink: