hm…ich bin ja erst gradmal 20 jahr auf dieser welt…kanns sein das i mi jahrelang vertan hab?
laut KTM ist der nikolaustag heuer am 1.12!!!
ja ihr habt richtig gehört…der nikolaus stapft dieses jahr 5 tage früher durch den schnee nur damit der krampus am vortag nicht die bösen buben ein den sack steckt und auch sie zu KTM kommen können ![]()
ich frag mich langsam ob das eigentlich imemr schon so war…
ob es immer so war das profit vor qualtität steht, ob es jetzt eine dienstleistung oder ein produkt is is wurscht…profit zählt und das macht mir ehrlich gesagt angst…irgendwann is die qualität so im keller das wir am besten jeder auf eigene faust seine eigenen produkte produziert
was mich allerdings noch viel mehr wundert…niemand tut etwas dagegen, ok is leicht gesagt „tuts was“ …ich wüsste ja selber nicht was man tun könnte außer nichts mehr kaufen, nichts mehr in anspruch nehmen
man müsste sich irgendwo in der natur auf den boden legen und hoffen das das holz der natur genug qualität hat nicht zusammen zu brechen um dich unter dem baumstamm zu begraben, obwohl das vielleicht nichtmal die schlechterste wahl wär.
achja…wer sich immernoch wundert woher i des mitn nikolaus hab…der banner steht meistens in der rechten werbespalte auf dieser seite…
tja nils und wieder war werbung ein thema…bin sicher das ich dir damit helfen konnte das hier beispielsweise KTM den werbevertrag verlängert und du weiterhin so wie alle anderen größeren firmen profit vor qualität stellst…
wünsche euch allen ein schönes wochenende
fahrts brav weiter…die saison is erst beim countdown zu sylvester vorbei ![]()
lg ein sich über die welt wundernder tigpl
die qualität hat scho nachlssen bevor die werbung überhaupt a thema worn is ![]()
aber i kann mi a teischn…
Ciao
Alex
„wünsche euch allen ein schönes wochenende
fahrts brav weiter…die saison is erst beim countdown zu sylvester vorbei“ …
also 1. bin i dieses we arbeitn.
und 2. MUSS i weiterfahren, da mei autokraxxn jo hin is gg
in diesem sinne… frohe KALTE KM aufn möppmöpp^^
greeeeeeeeez, ich
nur von 1000ps ![]()
das die qualität der beiträge abnimmt ist klar…das is in allen sehr großen foren so ![]()
aber ned die ganzen nächsten…und wennst am WE artbeitest fahrst halt unter der wochn ![]()
hm auto no imma oda scho wieda in der werkstatt? +gg*
genau so isses^^
fiat immano hin, honda immanoned zruck g
sollt aber näxte wochn zum holn sehn
greeeeeeeez, ich
sorry tigi - aber der beitrag is echt faaaaaaaaad!
lg eine sich über die meisten hier wundernde tina
Du empfindet es als fad weil du es sicher nicht verstehst.
Aber versuchen wir es anders. Der Tigpl hätte sicher viel vom Motorradfahren aus dieser Saison zu berichten wenn dir das lieber wäre, ist ja irgendwie ein Motorradforum. Wie schaut das bei dir aus? Das letzte von dir war irgendwie die paarweise Entsorgung von Verdauungsendprodukten. Naja auch was.
ma tina xD
wenn er dir zu langweilig…hm, wie könnte ich ihn denn aufpeppen? irgendwelche ideen? ![]()
Nächstes Jahr - ich hoffe spätestens März - bin ich „on the road“… sofern meine Absichten mit meinen Finanzen übereinstimmen!
lg tina
bisi AKTSCHON! wär ned schlecht …
lg tina
was soll ich dir darauf sagen tinal?
muss nicht immer alles mit aktion verbunden sein, sollte eher eine anregung zum nachdenken sein ![]()
ok - dann denk ich mal nach!
lg tina
ps: gema chat?
üba nix!!!
Seit an Monat gibts Nikolos, Krampalan und Christkindln. Ob Februar kummt schon da Ostahos.
A Tipp: Anfoch ignoriern, nix kafn und Qualität nit unbedingt üban Preis definiern.
Da Hondl will für (wohl eher von) uns nur dos Beste.
Die Kohle!!! Olls Ondare is wurscht.
LG und Prost (i genehmig ma jetzt a Glasl)
Heli
du verschläfst mal wieder, oder verpasst den zug oder oder oder
begackere keine eier die du noch nicht gelegt hast, haltlose versprechungen hast du ja schon mehr als genug gemacht
mach dich nur lustig über mich…
um das gings mir doch gar nicht…das der weihnachtsverkauf bereits im spätsommer startet…jo mei
es geht mir um die qualität der produkte bzw der dienstleistung…alles muss billig und schnell passieren…am besten gleich gestern, ich hab nicht den eindruck das mal dort investiert wird wos eigentlich für die kunden wichtig wär… besseres material beim produkt, bessere/intensivere kundenbetreuung
schau dir mal an was für blitzgneisser zB beim media markt oder saturn arbeiten…die haben oft keine ahnung was sie verkaufen…die kennen bestenfalls den text von der verpackung.
oder was an verkäufern gespart wird…is dir schonmal aufgefallen das oft elends lag kein verkäufer in der nähe ist den man zumindest fragen könnte wo sich das gesuchte produkt befindet?
aber egal, hat eh keinen sinn sich da weiter drüber gedanken zu machen…es ist eh jedem egal
wie „ICH BIN WEG“… nie
eine wegwerrgesellschaft… (die folgen der marktwirtschaft…)
wer kauft sich heut noch an schrank vom tischler? kann sich ja keiner leisten (oder besser gesagt will sich keiner leisten, wenns beim ikea 100 mal billiger is… wenns halt hin is kauf ma is nächste und passt scho)
oda an gschmiedeten zaun…
oda
oad
ich für meinen teil spar lieber a bissl länger auf a gscheits teil, alsdass ich um a bissl weniger an klump kauf.
mfg peter
recht geben…für den normal sterblichen sind die preise des tischlers etwas zu hoch!
allerdings kann da der kleine tischler nix dafür…der schaut schon das er so billig wie möglich is.
das problem is dabei das der viel höhere materialkosten hat als die möbelfirmen die das „holz“…sind eh meistens lei spanplatten…LKW weis bestellen.
was mich aber sehr wundert!
leute die sichs leisten können gehen trotzdem ins möbelhaus!
sie kaufen trotzdem tische von rolf benz, regale von hülsta, ganze zimmer von team7!
klar die qualität passt…aber UM DEN PREIS??
um den preis kann ich zu jedem tischler in den gelben seiten gehn! i werd nicht nur einen besseren preis bekommen sondern auch auf den millimeter genau das was ICH will!