Nils & Der neue scharfe Tuttelbär

meiner meinung nach im offroad bereich besser als die bmw und der motor wirkt auch etwas bissiger. obwohl ich mir nicht sicher bin ob da tatsächlich mehr leistung dahinter ist oder einfach nur eine „härtere“ abstimmung des motors.
die bmw ist wesentlich einfacher und auch komfortabler zu fahren. also ein tourenfahrer wird vermutlich eher zur bmw greifen. wer tatsächlich ins harte gelände will greift zur lc8.
so schätze ich die sache ein.

ich denk bei der Battlax BT-020 Challenge wird eh noch geklärt werden welche Großenduro nun das Maß der Dinge ist.

…wenn man sich die diversen tests zu gemüte führt: bmw dürfte mit der 1200er einen mächtigen schritt nach vor gemacht und das vorurteil, einen brustschwachen, schweren schrümmel zu bauen endgültig abgelegt haben.

bin schon gespannt auf die duelle mit den 1200er treibern, wird sicher lässig.

lässt sich der tuttelbär wirklich so mörder bewegen wie´s in den meisten germanischen zeitschriften beschrieben wird…so quasi…völlig neues motorrad…

…net ganz…lc8 is ja net dabei und das ist bis jetzt die referenz unter den enduros.

wirklich zeigen wird es sich auf strecken wie z.b. dem ox, turracher höhe, wildalpen…sprich in freier natur auf verschiedensten bodenverhältnissen ;o))

die gs ist wirklich ein neues eisen und fährt sich wunderbar. ich glaube im april werden die ersten geräte ausgeliefert.

lol

halte wirklich den langsamrekord, 1220 wien nach 1230 wien mit 45 minuten und 31 sec.
„ggggggggg“

das testl lest sich gut, da hat sich deine mutter aber sehr bemüht.
„gggggggggg“


cu
hömal

nachdem dem nils ja angeblich am ring ganz kräftig die mädls um die ohren fahren und er dort keinen stich macht, reisst er bei tuttlbären das gas mörder auf? jaja, das alter, schneller als mann denkt gehts vom schneidigen sport-bock-schinder zum bandscheibenvorfall kompatiblen wellness-thermen-tourer. was kommt als nächstes? termin bei der inkontinenzberatung?

gruss
e.

Der Test ist gut.
Die GS ist gut.

Nach dem Artikel mit dem schwarzen Idioten war mir aber nimmer gut.

Irgendwann wird ihn schon ein Käfig dahinraffen.
Hoffentlich passiert bis dahin nix.

Die neue GS gefällt mir sehr gut.
Hat mich in arge Depressionen gestürzt.

Wie soll ich denn bei solchen Eisen bis nächstes Jahr dem Tiger treu bleiben?

Es gibt Leute die können sich nicht jedes Jahr 3 neue Eisen kaufen!
Hat denn gar niemand Mitleid?

hoffe deinerseits, dass die vfr deine bandscheiben nicht über gebühr strapaziert, gg.

ich beneide den Nils jedenfalls ungemein, wird heuer als geheimtipp beim kawa-cup gehandelt und bei den mädels mächtig eindruck schinden.

lg snail

g’schmeidig wie ich bin könnt ich ma a duc kaufen gg.

na eh super vom nils, der neue tuttlbär is sicher a leiwaundes gerät. ich glaub aber erst wenn die kinderkrankheiten kuriert sind wirds wirklich aktuell. muss mir morgen den reitwagen reinziehen, nils auf bayrischer im tourengwandl?


gruss
e.

ich

fg
hömal

bist du doch in Wr. Neustadt nur Tofu einkaufen gefahren!! :O)

meine einladung für eine südtirol tour heuer steht. die schärfsten eisen stehen bereit. du wirst sehen wie arg mich das tofu in die kurven reindrückt.

…bin ich schon auf die oxsattel-duelle gespannt, das ist das wahre „winkelwerk“ ;o)))

bitte nur bikes mit vollkasko und ohne selbstbehalt!!
danko!!

über den reitwagen klar

kleiner Raubkopierer!?!?! :o)

und mich lässt blöd sterben?