@nils bzw 1000ps hp-fuzzi´s

ist es bitte möglich die internet-protocol-adresse,
wie in anderen foren üblich, im gästebuch einzufügen??

vielleicht hört dann die derzeitige explosionsartige flut an fake-nick´s auf!

lg da optorg

amal als tigpl [[=

glab allerdings nit dass des anders wo üblich is?!

anyway… der nils wird do sicher net mitspielen… scho allan deswegen weil des arbeit darstellen würde :smiley:

Ciao
Alex

i kenn einige chats wo des normal is…

i find de idee natürlich auch super, weil dann würds einige blöde meldungen nimmer geben… siehe beiträge von heute, andreas77 andreas78 tja is für mich fragwürdig…

wenn sich jemand schon so witzig findet, dann solls für andere auch erkennbar sein…

lg di mini

ajo, i glaub net dass des soviel arbeit is…für die fuzzis, denn wofür haben wir`s denn lernen lassen ggggg

würde dies auch sehr begrüßen…das sich keiner mehr verstecken kann…!!!
crowe1

i hab bisher so an chat bzw. so a forum net gsegn… i könnt ma vorstellen dass es do schwirigkeiten mitm datenschutz geben könnte?!

wie dem auch sei i wär auf jedenfall dafür…

aber i denk mol so wenig arbeit kann des gornit sein dass es den 1000ps-verantwortlichen net zuviel isch :smiley:

Ciao
ALex

z.b. www.superchat.at, also wenn die keine probleme haben…ggggg

lg di mini

…und a net viel arbeit - nur wird´s nix bringen!
wennst willst bin i jedesmal mit ana anderen IP im netz…
LG,
Erich

aber de meisten habens net so schön wie du und können während der arbeit chatten gggggg

außerdem haben net alle a notebook sondern a standgerät, also a auslese wär es schon, wenn auch nur grob!

lg und i hoff es geht dir gut???

di mini

Mini.

Bei Tele 2 hast nur dann a fixe IP Adresse wennst des Businesspaket hast, das is aber schweineteuer.

lg

Pezibär

a anfang wärs, de fakes vielleicht aufzuzeigen…

PEZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ma schön dich zu lesen!!

vielleicht sieht man sich heuer nocheinmal… des wär was! deiner frau gehts auch gut???

dickn schmatzer!!!

judith

weil i mir des Businesspaket leisten muß.

schnell;-)

Nachdem ich meine Software Kunden per Fernwartung betreue brauch i des weil die alle am NÖCOM Netz draufhängen, die wiederum über Server der Fa. Siemens fahren und die verlangen aus Sicherheitsgründen eine fixe IP Adresse von mir.

Danke der Oma gehts gut :wink: ich hoff doch das sich heuer noch einmal ein Treffen ausgeht!

Dickes Busserl retour :wink:

Pezibär

duuuu mia gengan jetzt an den buchstabensee… sonnenuntergang schaun!

lg di mini

noch einen schönen Abend :wink:

lg

Pezibär

aber die ersten zaheln bleiben gleich!!!

und des reicht damitst a fake erkennst
i kenn des aus den superchat das des geht
und solche die chello haben zb da bleiben so alle zahlen immer gleich

wichtig is nur das die zahl der fake weniger wird
lg da didi

auch!!

lg nach oö!

di mini

könnt man auch checken ob jemand aus dem dienst postet…

lg
ö.

… ist lästig. Nur sagt die Adresse nicht unbedingt viel aus, falls du die IP meinst. Kann ja auch DCHP / Proxy oder sonst was sein bzw. ist einfach zu verschleiern. Statische IPs sind ja eher die Ausnahme. Sperren solcher Adressen hilft halt leider auch wenig bis nichts – sollte da ein größerer Proxy erwischt werden, dann haben auch reguläre User Sendepause. Ausfindig machen von Fakes wäre zwar machbar, aber das geht nur mit entsprechenden Logs.

Leider halt nicht so einfach. Registrierungsdatum bei den Userdaten wäre schon hilfreich.

TagDereh

wehe, dann kann ich ja gar keine leute mehr anonym beschimpfen :slight_smile:

mfg

da Topfinger