is es so weit !!!
dann hol ich meine G I X X E R ab und werde sie in den winterschlaf singen !!! :-))
muahahahahahahah…
ICH FREU MICH !!!
( wollt i nur sagen !!! )
( hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht weils ja unnötig ist )
( aber hat ja mit motorrad zu tun)…
schau ma ! :-)))
da happy Gerry :-)))
singst halt net zu falsch
sonst kriegt die Gixxn Schlafstörungen
und springt im Frühling net gscheid an
ggg
lg, dagmar
fürs frech sein :-))) Dagmar Dagmar…a SUZUKI die nicht anspringt ??? wo gibts denn so wos ???
da Gerry :-))
schenen obend mädel !!!
tu nicht zu viel callen !!!
des mach ma
bei der allerersten Runde im Frühjahr hab ich vielleicht noch Chancen dass ich nachkomm
da bist des Moperl no net gwohnt und des Fahren nach der Winterpause a nimma
lg, dagmar
dafür geht der kaffee und da topfinger in da kuchl auf mich !!!![]()
da Gerry
des wird ja immer besser
da krieg i a no a Belohnung für´s frech sein g
lg, dagmar
du musst das schiache kalte schneephoto in deinem profil erseten durch ein sommerbild im badekostüm :-))) hihihihihihihi…
da Gerry
a Bikinibild hab ich eh lang im GB ghabt
sogar mit Moperl
des passt doch überhaupt net zur Jahreszeit
dann also doch ein Kaffee mit Topfinger und… ain nettes benzin (oder ähnliches) plauscherl !!!
:-))) da Gerry
bin i immer aufglegt
nur wenn i den Topfinger serviert krieg
dann red i a Zeitlang nix mehr
geht ja net mit vollem Mund g
dann eben OHNE topfinger !!!
:-)))
da Gerry
na des geht jetzt aber net, dass Du mir den Topfinger wieder wegnimmst wo i mi schon sooooo drauf gfreut hab
dir is schon klar, dass du ein ganz grauslicher masochist bist!?! kaufst dir vor der winterpause - die heuer doch etwas länger als die vorigen male werden dürfte - eine neue gixxen, damit du sie dann bis ins frühjahr mit mörderlatte in der hose anschauen kannst …
…
verstehe ich, würde ich auch machen ;-D
DANN EBEN MIT TOPFINGER UND MIT KAFFEE und ich werde dir rauchzeichen geben wenn ich was sagen will.
da Gerry :-)))
des klingt spannend g
i glaub so mach ma des
da muß i aber vorher noch Winnetou lesen
damit i de Rauchzeichen dann auch lesen kann
jetzt nicht gelöscht wird bin ich aber sauer auf den bullen !!! MASOCHISTENSAU … das is ja extrem !!! :-))) so kannst du doch nicht tun !
scheiss di net au. mit dem morgenlatterl gleich in die garasch und w…arten was das zeug hält. und ich hab zeit mich an die brave zu gewöhnen. und dann wenns bissi warm wird… auffe !!!
da Gerry
masochistenbärli!!
hast das scho angemeldet.
weil letztes jahr hat sich hier einer im forum verabschiedet, der mit seiner 6er gixxen, die schon abgemeldet war noch ein dragrace vor seiner hütte machen wollte und dabei mit einem unkontrolliertenn wheelie ein fremdes auto vernichtet hat → lange schulden abzahlen und nix mit 2radln!!!
ich weiß ja wie das ist, da wirst ständig verleitet!
was isn überhaupt für eine? und warum gerade jetzt, hast so a gutes angebot bekommen?!
ist ein gutes. sie schaut aus wie aus der auslage und hat 12500 kilometer am buckel !
und…das „unkontrollierte“ sollte eigenbtlich nicht passieren
war warscheinlich die vorfreude zu groß.
ich will im winter ruhe und im frühjahr einfach losstarten, darum mach ich den deal jetzt. und im frühjahr sind auch die angebote mehr selektiert wie jetzt. das sind die gründe !
ach ja, es ist eine GSXR 750 !!!
da Gerry