Noch ein 2-Takt Hammer!

oiso des nutzt nix,
respekt is a wort desen beteutung ,er woll nicht erkennen tut.
in seiner…a des is eh egal,
deshalb,is a geblockt,über dies der erste und einzige,in all den jahren 1000 ps.

griasserl

… geile Seitn die du da verlinkt hast :wink: Kurveneldorado … du Glücklicher du :grin:

des kurveneldorado nutzt a nix,wenn des wetter nit mitspielt,
und ma koan kurvenräuber is :wink:
woasst eh wia des so ist…
gestern wieder erlebt,is unglaublich wia sich de marmeladinger auf an poss auffe kämpfen,
mit fohren hot des nix zumtuan,überholen fast unmeglich,weils de gonze strossen brauchen,
a wonns a schmole strossen war :grin:
ma muass jo nit auf an poss fahren,wia wonn da leibhaftige hinter oam her warat,
wenn schon gemütlich,donn sollt ma de züggigen aber nie zuschnell fahrenden a an plotz lossen,
oba guat mit de schlochtressa vo bmw werd des nit so oanfoch sein :grin:
:grin: :grin: :grin:

dessen bedeutung Er nicht ekennen tut :wink: …und des sogt Wer -Du ? :grin:…über Einen densd Nedamal Persönlich je gesehen , geschweige denn gesprochen hast? :eyes:…geh schleich Di :grin:-langsam wirsd echt Alt …und was willstn imma mit Deim Geblockt Sprüchal Hausieren gehn? …denkst dosd von 1000ps jetzn glei an Deseina Preis dafür griagst dasd All Die Jahre zuvor keinen geblockt hast :grin:-na dann denk mal schön :grin:…in wirklichkeit rennts halt andersd zumindest in meiner Wirklichkeit die aber für mich immer noch über Deiner steht , wos aba a nix ungewöhnliches warad odrr? :dizzy_face:TOLERANZ ist NICHT das unbeschränkte kritiklose Hinnehmen anderer Meinungen, Verhaltensweisen, etc - Toleranz ist das „leben lassen“ dieses „Anderen“ - aber NUR soweit und solange es nicht die eigenen berechtigten Interessen beeinträchtigt.i hoff das i des jetzn zum x ten male Endlich amal klar ausgedrückt habe wos ma mit mir hier drinn machen kann und wos eben ned . Und Dieser Spielraum ist sowiso sehr groß meinerseits …hört aber dann ganz schnell auf wenn a Andera wia zb. da Schuttwegräuma eben in am Öffentlichem Forum , dazu aufruft -noch dazu bei ana Beerdigung sich mit mir auseinander zu setzen , Nur weil ich hier im Forum , mir erlaubt habe nicht immer Einer Meinung mit der Mehrheit zu seyn . wie scho oft geschrieben auch wenns ned Viel gelesen wird …ZUERST VOR DA EIGENEN PORTA KEHREN !!

…do könnte man als Ostösterreicher echt neidig werden, auf unseren Tiroler,
was der Herr Silli so als Tagestour erreichen kann, ist wirklich spitze :smiling_face:

is lei a werbe schmäh,so lustig is des nitta,
busse, wohnwagen solo und alleine… :eyes:
verderben dir sehr schnell den spass :rage:

:cry:

… Sicht vun an Koda is a Schweiza wia a Maus mit an schlimman Fuaß. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Nix draun und z’laungsaum zum wegrennan … :smiling_face: :grin: :grin:

… jetzt schreibat 'thema verfehlt, herr kollege, sehn sie sich die kommentare der studenten an ! … ’ tät’s wahrscheinlich genauso stimmen, als wenn ich schreibat ‚a oraunschntschuspackl in an rucksack mochtjo ka hendi hi…‘ - aber immerhin hat’s an tip vom SG eingebracht und musik in den ohren is a stinkata bohrhammer allemal im vergleich mit an rauchenden dampfhammer, oder ;-?
https://www.youtube.com/user/GermanFlightCenter

… ob er renna kaun was i ned … mir fohrt a immer per Moped davo :rage: :wink: :grin:

Hoffnungslose Selbstüberschätzung Depatta, mochst jetzt auf oarme Wurscht ? :grin:

S’Mäu aufreissen und daun auf an Oarmen Wurm mocht kaunnst da obschminken,inkl. Deiner Mutmaßungen und Verschwörungstheorien.
Das da die Meisten am liabsten den Fuaß in den allerwertesten treten würden und Du nicht die Eier hast einfach zu verschwinden, zeigt schon ‚wer‘ Du bist…

Kalle_B.

Mal langsam.

Soviele Haare habe ich auch nicht, dass ich als Maus durchgehe, vor allem sind diejenigen, die ich habe nicht grau. :eyes:
Nein, weisse Haare habe ich auch nicht. :grin:

Wegrennen muss ich ja nicht, dafür habe ich die SV. :smiling_face:

… muaß ma si Di eha a so vurtölln?

:smiling_face: :grin: :grin:

Also so viele Falten und Runzeln habe ich (noch) nicht! :face_with_diagonal_mouth:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… du kommst der Sache aber näher, langsam zwar, aber immerhin.
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: