Noch einmal Knieschleifen!

ich erfaß den sinn deines beitrags eh, hab’ ihm sogar ein quote gewidmet, bin aber ned sicher, daß du des ebenso kannst, les deinen beitrag halt nochmals sinnerfassend, vor allem den teil im quote … :wink:

erwachsen werd’ ich sicher ned, sonst würd’ ich ned moppetfahrn, ich legs auch gar nicht darauf an … du bist es übrigens aa ned, weil sonst würdest moppetfahrn lernen wolln und ned knieschleifen auf biegen und brechen im wortsinn … :wink:
wennst fahren glernt hast’, kommt des gfühl ganz allanich, dann brauchst nimmer schreim drüber, bin aber ned sicher, obs bei dir irgendwann so weit kommen wird, auch wennst den 178. knieschleiferkurs besucht hast und dich mit ring-profis auf du und du unterhalten können wirst, du redest zviel davon, ewig aufwärmen und so, wie a weiberl beim kränzchen …

Wer ohne 3-Punkt-Auflage also Räder und Knie keine schnellen Kurven fahren kann soll sich einen Chopper kaufen. Mit Stützrädern. :sunglasses:

NACHTRAG: na nix Tschoppa, an Drei-Radla :wink:

NACHTRAG 2: gegen Chopper gibt´s eh nichts negatives zum sagen - solanger der nicht auf rennfahrer macht. soll jeder wie der meint … :eyes:

wie mir das kleine-mädchen-geflenne auf den zeiger geht :sunglasses::

„mah bitte ich kann mein knie auf den boden hinunterturnen :sunglasses: -
darf ich jetzt auch mitspielen? :sunglasses:

in da fruah binni oft grantig, donn passiert sowos :wink:

… mir wurscht. :eyes:

:smiling_face:

… naja schon … aber könntma ned gleich das thema #2 der hirnwixerfraktion um den helmi aus wien in einem aufwasch abhandeln ?

ab minute 4 machts sogar sinn … :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=VhZ5hofnAnQ

Weißt Olpo, manche Leute wollen mit Hirn fahren, net ohne. Leb damit.

Danke für die Blumen … :wink:

Oder bist’ der Meinung, daß man bei (geschätzten) 1,8 Millionen gefahrenen Kilometern in 49 (vierzigneun) Jahren Fortbewegung auf allen Arten von befahrbarem Terrain mit mehr oder weniger stark motorisierten 2Rädern, mit ohne Hirn auch so viel Glück haben kann, daßma lediglich ein einziges Mal in einer unübersichtlichen Kurve auf einem Ölfleck ausrutscht und absteigt ;-?

Ich delektier’ mich eigentlich an Deinen ungenauen, hanebüchenen Äußerungen, nur laß’ ich’s mir normalerweise nicht anmerken. Wenn’s einer aber genau wissen will … :wink: … als da zB ist:

Es ist relativ leicht, wenn man den Schwerpunkt schlecht hält, das man das Radl so schieflegen muss bis das Knie aufsitzt, Je mehr ich meinen Oberkörper in die Kurve gehängt hab um so schwerer wurde es im Gegenzug (weil sich bei gleicher Kurvengeschwindigkeit Schräglage reduziert).
[Eigentlich glaube ich, Du warst betrunken, als Du diese beiden Halbsätze schriebst - sie ergeben keinen didaktischen Sinn.]

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie Du das Gewicht des Radls selbst vergrößerst, wenn Du Deinen Oberkörper in die Kurve hängst … vermutlich ist dies davon abhängig, wieviel der Schwerpunkt wiegt, folgt man Deinen Äußerungen - diese richtig zu verstehen, ist eventuell eine Angelegenheit sinnerfassenden Lesens und nicht des sinngebenden Schreibens …:wink: – Du scheinst wirklich darauf zu warten, daß Dir jemand zu diesem Unsinn beipflichtet, vielleicht im Sinne von:

Ja, Helmi, Du hast ganz recht ! Wenn man den Oberkörper schlecht hält, muß man das Radl nach oben drücken…

Eine wertvolle Erkenntnis - sag’ ich ja … :wink:
Du bringst sie nur so oberschulmeisterlichbelehrend, als hättest Du ein Lehrbuch schlecht auswendig gelernt und im Grunde eigentlich nichts verstanden…

Weiter so, die Welt braucht Dich … :wink:

Guter gratis Rat: Dreh net min Hrn. OLPO (auch wenn ich ihn net persönlch kenn) an, der zerlegt deine Beiträg in Atome; Du verlierst. Lass es sein.

Mfg
wogi

P.s.: No dazu hat er recht.

jetz tuan se wieda ummanazangln, oba noch imma

miar so wuäärscht .

Lg i :sunglasses:

P.S.: im „knie am boden - so geht´s“ fredl how i noch a poa tipps 4 eich :wink:

Danke für deinen Rat, aber gegen jemand der sich hier nur als Online-Troll gebiert „zu verlieren“ hat real auf gar nix einen Einfluss. Ich les aus Opos „Beiträgen“ eigentlich nur raus das er immer der beste, coolste, schönste, härteste sein will - schwaches Ego das sich online hochpusht - soll so sein, wenn er’s braucht.

Obiges „Zitat“ hat er jedenfalls textlich auch gar net verstanden, weil wenn einer schreibt „es wurde schwerer“ (etwas zu tun) bedeutet das im deutschem Sprachgebrauch net physikalische Gewichtsverändertung.

Mir tun Leute leid die so wie hier an ein Thema nur einsteigen nicht um der Sache willen, sondern um mit irgendwelchen falsch zitierten/nicht sinnhaft verstandenen Zitaten andere Poster anzupatzen. Wer im echtem Leben halbwegs glücklich mit sich selbst ist, wird sich online net so gebären, also hat er mein Mitleid.

schön, daß offenbar nicht nur ich den Helmi penetrant finde - diese meinungsbekundung empfinde ich von jemandem, der kaum (mehr) schreibt, als besondere geste … :wink:

leider sind unbelehrbare schwer therapierbar. ihnen ihre fehlbarkeit vor augen zu führen, gestaltet sich häufig ebenso schwierig, siehe
knie am boden - so geht´s: - #13 von 1kps_Helmut_Wien - Fahrtechnik - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet