Nochamal Frage Rock im Park

wünsch ich viel Spass! und genieß es !

:smiley: verkäufer hat sich auch schon bei mir gemeldet…

warum muss ich so arm sein… wenn ich die zeit und das geld hätt wär ich glaub ich auch gefahren!!
allein schon wegen Within Temptation, Apocalyptica, In Flames, Slayer, Motley Crue und natürlich Velvet Revolver!!
sind schon geile bands dabei!!

schade, schade… wünsch dir aber vieeeeeeel spaß evi!!! mach viele fotos und stells dann ins forum oder so!!

lg,
daniel

nur wenn du einen „spezial-platz“ willst wo ca. 10-12 Leute mit zelten zusätzlichem 6mPartyzelt, Bierbänken, 3Autos, einem kleintransporter,blabla
hinpassen…

außerdem is es angenehmer in der Nacht zu fahren, da is erstens nix los und zweitens mußt du dann
net vor den Gittern des Rock im Park stunden betteln, ob du reinfahrn darfst um deinen krempel
auszulagen…
…auf gut deutsch, wir sind einfach nur faule
säcke!

lg

auf ebay oder onetwosold nach? habs seeeeeeeeehr günstig ersteigert (war die 1zige bieterin)

photos werd ich so möglich machen, da kannst ganz sicher sein g

na gut zu wissen, werde mal schaun, mit was ich fahr…

bin schon verplant… aber vielleicht geh ich demnächst auf irgendein metal festival… die gibts ja heuer eh wie sand am meer!

aber über fotos würd ich mich freun!! :))

lg,
daniel

na dann werd ich ein paar machen

diese rocker im park!

trau mi mitn waldi scho gar nimma gasi gehn!;O)

endlich amal a gscheite musik, tut ma eh uuuuuuuuuuuuuuur-leid, daß ich soweit fahren muß, aber der herr idol will leider nicht nach österreichien kommen…

ned kommt, ich tät an billy kennen, wohnt sogar im 10´ten!;O)

a eh? du da gibts mehrere, einer davon is mit mir verwandt…

hab mi vertan-Gibt ganz einfach zu viele Events!Rock im Park,Rock am Ring,Rock im Stadion-total verr(ü)ockt!grinslg 2stroker


P.s.:Thx für deine Wünsche betreffend Spass beim Zuschauen-da is a pic dazu!

verwandten tät ich in dem fall abraten!;O)

dir sicher?

was du schon wieder von mir denkst

ggg

ich denn?!?!?!!fg

net so genau träller

zahlt si auf jede Fall aus. I war schon 2x dort und es war immer ein Wahnsinn. Leider is es sich die letzten 2 Jahre nie ausgegangen, aber wennst Karten bekommst auf jeden Fall zuschlagen…S E N S A T I O N E L L

Wennst fährst wünsch i da vü vü Spaß u a schens Wetter (war mal 3 TAge dort mit Dauerregen - sehr nasse u matschige Angelegenheiit, was aber der Stimmung dort keinen Abruch tut)