nochmals meine alte abzugeben

www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62732

servus rudi, mein alter freund.

die tuono steht beim händler :slight_smile: i habs ned geholt weil ma lieber ist wenns mas ned als unversicherter aus der garage happen schauder

weihnachten wird verweigert. schau die kinder san ausm haus und i selber kauf keinen baum, mei zukünftige ah ned und schenken tu ma uns eh nix mehr wweil ma im prinzip ja eh alles haben…

daher auch ned viel stress. am 24igsten bei die kinder, am 25igsten bein papschi und am 26igsten bei der schwigamutter… des woars.

für mi is weihnachten wenni mit der tuono es erste mal ausreit und es wieder warm ist… :wink:

lg
steve

www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62732 kochen kanns nicht,aber sonst is brav,ggggg lg rudi

sacklpicka, des nimm i eh ned ernst, weil des heisst auf deutsch „du bist ein großes leck mich am orsch“ hehehe…

aber ka problem i weiss dasd u meinst das i a „piccolo stronzo“ (klans orschloch) bin… hehe

außerdem auf di bin i ned leicht bös, i kann di nämlich gut leiden und des will was heissen :wink:

seerwas alter kamerad

sieg h… äh… schönen tag :wink:
greets
steve

danke,der kleine is a bisserl krank,aber nix ernstes,der grosse lernt brav in der schul,die frau arbeitet sich einen buckel tja mir gehts gut,gggg hätt schon gern die bmw weg,damit platz für die triumph da is.lg rudi

…prinzipiell lern i schon gern, sonst hätt i ned studieren dürfen. Es is halt nur immer phasenweise…manchmal geht´s super und dann is es wieder wirklich zach…so wie momentan. I bin aber guter Hoffnung dass es nach Weihnachten besser wird…

Vom PC hängt jetzt schon viel zu viel ab, finde ich…damit is ma schon verwundbarer, wenn mal was ausfällt…

dei bayrisches mädel :wink:

und kochen brauchts ned können, wenns gut…ähm…öhm… also wenns gut fahren tut frechgrins

lg
steveman

ich verstehen,die sache mit der tuono,bei mir is halt weihnachten noch einige jahre ein thema,der gr.is 10j,und der kleine 13 monate,da gibts noch lange weihnachtsstresss,ggggg is aber auch schön,zwar mehr für die kinder aber doch.lg rudi

saftsackl :wink: was hast jetzt für eine gekauft… a speedtriple? oder was gscheites ggg hahaha…

lg
steveman

für meine buam (wenn i welche hätt seufz) gaberts auch an baum… bis voriges jahr hab i eh immer einen gehabt solange ich denken kann…

heuer es erste mal keinen. hoffentlich muss i ned weinen :wink:

lol

lg
steveman

aber i will ned dauernd das bike drehen müssen damit es geht, sondern auch schon im mittleren drehzahlbereich schub

i hab einen zx9r bj 98

alles ok

warte schon wieder auf die neue ringsaison :slight_smile:

ich auch,hab die moto guzzi die hat genug schub schon von unten raus,und die 1000er monster is auch nicht so schlecht beim rausbeschleunigen,die guzzi is aber um einiges stärker schon ab knappe 2000 im 2ten is das ok,fällt mir immer bei den vielen kleinen quergassen in wien auf,bremsen zu faul für den 1 gang,geht dann auch im 2ten.mir reicht das die guzzi hat 98 ps,is tadellos,klar beim gasgeben gegen die meisten andern grossen radln is verlierer aber das stört mich nicht,alleine der klang beim gasgeben,was da aus dem ansaugtrakt kommt is geil,gggg lg rudi

dann rufst michan,wen dir zum heulen is,gehn wir dann in die stadt und weinen uns bei ein paar hasen aus,ggggg

speed triple,bin geil auf die sprint st.aber vielleicht vergeht die geilheit wieder,wast eh wi des is

is auch beim „stehen behelfen“ gut,ggggg wär doch was für dich,bei dieser hilfe?hast du nicht eh dabei probleme?gggggg

du dir vorstellen was da los is,wenn die versicherung nix aber schon gar nix bei einen oder mehreren schäden findet?da mach ich was mit,bis die dann zahlen is eine langwierige gschicht,ausserdem der arbeitsplatzkiller so ein pc,leider.

wieso piccolo?gggggg für DIE böse ansage über meine alte?jetzt wagt keiner mehr sie anzusehen,wer solls da noch kaufen?danke,freud mich ,was macht der job?bei uns im verkauf wurde „aufgerüstet“ momentan verkaufen sich die kia und mazda wie die warmen semmeln,super,das steigert auch mein havariegeschäft,ggggg san eh alle zu blöd zum autofahrn.

hast Recht und kann i mir a guat vorstellen.

bei uns in der Kanzlei geht ja a alles über PC. Wenns da mal a Problem gibt is immer die Hölle los…

leider für Dich: derzeit ka Kohle für a 2. Radl ggg