Nockalmstraße GRATIS!

wenn ma mindestens 23 liter sprudel davor oder danach oder bei kleinem tank davor und danach in seeboden tankt

de normale tageskarte kostet je bike € 7,-
der liter sprudel € 0,758 (siehe beleg) … beschwerden bitte an de OMV

des leben is südlich

wenn i denk wie viel spass des biken 2008 bei spitzenspritpreisen bis zu € 1,50 gmocht hot donn mochts heuer doppelt so viel spass…

lg und net zu teuer tanken

und i hab mi des letzte mal scho über 0.901€ gfreut…

auch billig tanken will…

EDITH:  he was hastn du jetzt für a Reibn wo 68l reinpasssen ? :eyes:

zwa blecherne mit je 20
und an plastik mit 10e ggggggg

i hob a am we in faak um 0,999 getankt und war schon froh und gestern bin i am abend in oberkärnten gwesen und hob siherheitshoiba glei de kanister mitgnommen.
is a hammer de automatentanstelle (BP) hat gestern 0,890 für dne super verlangt und auf der andern straßenseite de shell und de omv 0,758. das dort a menge fahrzeuge angstanden sind is eh klar aber wennst da den preis unterschied anschaust is a hit.
i schau immer wenn i weiter wo hin fahr im öamtc ob auf der strecke a billigtankstelle is.
lg ausn südn

leider net aus, allerding ist mit der öamtc klubkarte immerhin ein rabbat von 1.-- drinn. auch kleinvieh macht mist

tankst fahrst gratis über de nockalmstraße
so hob i des gmeint…

aber wie gsogt wer teirer tankt konn sich net so fein anstellen beim tanken ggggg

lg aus dem süden

Also, mir wäre es eindeutig zu blöde mit dem Moped noch 50 Liter in Reservekanistern mitzuführen. Im Auto hab ich immer zwei 10 Liter und zwei 5 Liter-Kanister, falls es wo mal besoners billig sein sollt, nur da komm ich dummerweise nie in solche Gegenden!

i hob nirgends gschrieben dass i mit dem moped unterwegs war gggggggg

i woar a mit dem auto unterwegs, aber ka ongst wenn i mei moped und des meiner frau auftank taten a ca +50 liter einegehn

lg aus dem süden

Wenn Sie 2 oder mehr Nächtigungen bei uns reservieren, bekommen Sie eine Nationalpark Karte gratis - diese gilt für alle Panoramastraßen in Oberkärnten (+ eine Menge andere Ausflugsziele) Großglockner inklusiv! Bitte schauen Sie unseren Homepage an - www.hochalmspitze.com. Wir freuen uns auf jeden Motorradgast!

des is mal a ansage!!!

jojo
urlaub bei freunden, des leben is südlich
lg aus cloz

und i hab vor 2 wochen no um 1,17 tankt… in 95iger…
und jetzt kostets 1,02 … is ma scho billige genug… ABER es würde noch mehr gehn!
wann kommt endlich da hofer nach graz? grrrrrrrrrrrrrrrrrr