Nostalgische Gefühle

.
noch zu erwähnen Der Ordnung Halber

Yamaha RD 500

Honda NSR 250

Bimota V Due 500

Honda CBR 400 4 Takt Reihe

waren Moppaln Die ich Dank Asiens fahren durfte. Einige kamen Nie nach Europa weils Spassbremsen sind . wird Zeit für mich mich mal wieder dahin zu begeben weil hier regt mich Die Regulierungswut , zb vom Verkerhs Sicherheitsverein oder wie Der scheiß heist einfach Nur auf…Gut mein Problem , aber ich werde Dementsprechen Reagiern -Garantiert.

Das Video ist an meine Freunde dort von Singapur bis nach Nord Siam. Sie haben es Letztendlich mir ermöglicht so zu sein wie ich sein will. NEIN dort ist es Nicht Besser als in Österreich sonst wäre ich dort geblieben …Aber es ist anderst.

Phil Collins - Can't stop loving you (HQ Live 2004) - YouTube

Besonderen Dank an Bankock Airport Train, Honda Motor LTD TH und Einige weitere…

2004 war ich auch Live aus Diesem Konzert mit dabei …war Die Zeit wo ich Die ehre hatte an Dem Jahrtausend Dom -Namens Notre Dam de Pari mitzuarbeiten…soviel für mich zum Thema Völkerverständigung. mein Neues Avatar Bild soll darauf hinweisen…Die sogenannten Wasserspeier …Eine Lieblingsdisziplin meinerseits …weil Ihnen Egal ist wen Sie Anspucken …deswegen Alleine schon Liebe ich Sie … :wink:

Egal: ich bin in Baiern Geboren , bin Schweizer abstammung, UND ÖSTERREICH ist mein Lieblingsland, weil mich hier Viele und ich Sie anscheinand auch Gut verstehe.

Nix für ungut …wollte das mal Loswerden.
Phil Collins Farewell Tour - Drums and "Take Me Home" - YouTube

Liebe Grüße Pg

Hr Ernstl …für mi sinds ned Nur de Urzeit sondern imma noch überzeugte Lebens Qualität…Gerade im Moppal Bereich wo Di meistn scho lang dem Faden 4 Takt Gott Opfern :grin:…is ma wurscht soins mochn wos se woin - i foar imma noch 2 Takter …nicht wegen Irgandwem sondan aus Eigener überzeugung. und Ja selbst a Achtal kann dann bis 500 ccm bei de 4 Takta Mitspieln , und des Alanich sagt mir Genug aus…Auf Weisheitn in dem Fall von Anderen Die koa Ahnung haben und auch Nie haben werden, weyls zu Deppat woarn üwahaupts amol sowas zu erleben, kann ich eh Verzichten und tue es auch…

Guat Nocht werta Grantscherbn :grin:

Lg Pg

hast scho Recht. :grin:…d a gabs Serie a need grad Viel weils halt Alle auf 4 Takt umgstellt haben. Trotzdem immer noch gibts

Suzuki RG 500

Yamaha RD 500

und auch Honda NSR 400 (wenn ma Die a Bissal hericht foahrts scho mit mit Die anderen)

Natürlich haben Gut Erhaltene von Denen Ihren Preis , Aber wurscht was hat Nicht seinen Preis :eyes:

Wenn mans wirkli haben will,odrr?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jsgWlP_3WHk

[size=80]Nebenbei erwähnt , ned wirkli wichtig aber eben für mi erwähnenswert

Bimotas V-Due gabats auch noch Aber halt wirkli Exclusiv und Selten , und auch Nicht mit Einspritzung wirkli fahrbar-wohl aber als Vergaser umbau. :wink:
[/size]

ALLES GABS UND GIBTS NACH WIE VOR MIT STRASSENZULASSUNG!!