Zur Info:
Für alle jene die nach einem Unfall bzw. Ereignis psychologischhe Hilfe benötigen. Mehr Infos unter www.notfallpsychologie.at
Liebe Grüße
Mary
bist auf die aufmerksam geworden?
mfgmax
Info von Freunden bekommen.
„Im Fall der Fälle“
LG
Mary
sorry, aber i bin Psychologenablehner.
na ganz so
vielleicht könnte man so ein "thema" im forum
kann
Sowas steckt wohl keiner einfach so weg
hab ich mir auch
find ich super von dir
wobei ich denke das sowas KEINER so leicht wegsteckt, auch wenn er jetzt noch so groß redet.
Hab schon selbst so ein tolles erlebnis gehabt, kann ich keinen empfehlen.
wobei ich sagen muß, ich denke nicht das ich zu einem psychiater gehen würde, hab das damals mit freunden durchgesprochen, dass auch schon einiges hilft
na danke auf alle fälle! ob der auch bei liebeskummer helfen kann? rofl
mfgmax
glaub i dann weniger, aber da findest du sicher eine Schulter zum ausweinen gg
Liebe Grüße
Mary
na so schlimm is ja eh auch wieder net! ![]()
mfgmax
wenn ich keine professionelle Hilfe annehme, dann trau ich mich ned…
und wenn ichs annehme gebe ich zu daß ichs brauche und da irgendwas mit mir sein muß
Ist euch Paul Watzlawik ein Begriff?
Ein Verhaltensforscher der recht prominent ist und auf die ganzen Psychoanalytiker und selbsternannten Betreuer schlecht zu sprechen ist.
Also ich habe selbst schon Unfälle hinter mir. davon einen schlimmen mit 2maligem Herzstillstand und allem was eben so dazu gehört. Und ein Kollege von mir ist seit 2.April nur in Spitälern und auf Reha. Der ist direkt vor meiner Nase gestürzt.
Aber ich weis beim besten Wilen nicht was jetzt an mir zu Therapieren sein soll.
Ich will natürlich niemanden ausreden, Hilfe in Anspruch zu nehmen, egal in welcher Form, aber daß einem diese Hilfe heutzutage so aufgedrängt wird, ist echt übel.