NOVA Abschaffen

Ich, [/left][left] [/left][left]Robert Heinrich der Erste, verspreche Euch: wenn ihr mich wählt schaff ich die blööde Nova ab![/left][left]des hoit doch ka Mensch aus![/left][left] [/left][left]oisdann …

Jez versteckst Du Dich also schon im „Probleme Rechtliches“-Forum… Na geh, im Motorradtratsch kümmern sich doch viel mehr um Dich!

Was ich aber wirklich super find: Da haben sich jetzt mal zwei gfunden!! Ehrlich gesagt hab ich heut schon, als ich diesen geistreichen Beitrag vom Herrn Heinrich gelesen hab, an Dich denken müssen! Aber, daß Du von alleine die Initiative ergreifst… Respekt!! Vielleicht wird das ja noch was aus Euch zwei? Habt Ihr Euch schon ein Treffen ausgemacht? Vielleicht einmal um die Rennstrecke herum oder doch zum KFZ-Adler - mim Mercedes?

Naja, kann nur hoffen, daß das was wird! Wird Dir sicher guttun!

Bussi [sm=kiss.gif]
Dein Sog i net

EDIT: Wie ich grad sehe, ist der Thread zum Motorradtratsch verschoben worden… Was für ein Glück! Bei den rechtlichen Problemen warst ja auch echt schlecht aufgehoben - vor allem bei den rechtlichen

und wennst grad dabei bist, könnt ma dann auch gleich diverse andere lästige Sachen abschaffen, wie die Lohnsteuer, die Grunderwerbsteuer, die Umsatzsteuer, die Bodenwertabgabe usw.

DANKE und lG, Dani

Sondern durch Gottes Gnaden Euer Kaiser!

Bittesehr, ich glaub, Du verwechselst da was! ICH kann doch bitte keine Steuern abschaffen, das kann nur unser neuer Kaiser Heinrich, der sich seit 28.7.08 mit 4 extrem geistreichen und sinnvollen Beiträgen auszeichnet! Sowas hat ja in diesem Forum wirklich noch gefehlt! :grin:

Wie geht’s Dir so?

lg
Sog i net

da bin ich wohl bei klicken irgendwo falsch abgebogen, aber ist ja eh wurscht…
Puh, da bin ich ja richtig froh, dass Du mich angeschrieben hast, ich hab wirklich schon gedacht, Du redest nix mehr mit mir - vom Sog i net zum I sog nix… :cry:
Bei mir ist soweit alles okay (will ja nicht alles in aller Öffentlichkeit breittreten), fahr heute nach der Arbeit noch in die KK zum Abendessen und nächste Woche hab ich frei! Würd mich freuen, wenn wir zwei uns wieder mal sehen! Wie geht’s Dir denn?
LG, Dani

Na, solangst nur beim klicken falsch abbiegst! :grin:

Pfffffffffffffff, was soll denn das heissen?? Wieso sollt ich nix mehr mit Dir reden??? Was da in letzter Zeit manche glauben… So a Bledsinn!!

Hmm, was willst denn in der Öffentlichkeit net breittreten? Schickst ma halt vllt. a mail oda PM? Bzw. wann bist denn heut Abend in der KK?? Werd jez nämlich auch no a kurzes Runderl machen und könnt mir das ja vllt. einteilen, daß ich dann auch um die Uhrzeit in die KK komm! Dann kannst es mir auch erzählen! Also wennst maxt, bitte entweder schnell hier antworten oder mir dann a sms schicken wegen der Uhrzeit!

Mir geht’s sonst eh supa, danke! Nur die letzte Woche war hacknmäßig a Horror…

Also bis dann vielleicht!

lg
Sog i net

jetzt ist unser Internet kurz abgeschmiert und jetzt kann ich alles noch mal tippseln grml
Also ich würd ja meinen, dass Du Dich einfach ein bisserl rar gemacht hast in letzter Zeit…
Werd so um 16 Uhr, spätestens 16.30 Uhr hier in Gumpoldskirchen starten, sollte also so um 17.30 oder 18 Uhr in der KK sein.
Sollten wir uns dort nicht treffen, dann werd ich Dir mal eine mail oder PM schreiben!
LG, Dani

auch nachträgliche rückzahlung?
aber ehrlich:
host glaubt, dass die damalige Luxussteuer ersatzlos gestrichen wird.
Aber wir sind nicht die höchtsen, schau mal nach dänemark!
lg
martin

is des ned a Disco in Sadlett???

wieso willst die abschaffen?

lg tina

seine heiligkeit der erfinder der gleichnamigen semmel wird eher gewählt werden, wenn er die mineralölsteuer abschafft. er möge überlegen, welche neuerungen er nach seiner amtseinführung bringen möchte.

greetings

wär net schlecht!

danke für die info!

lg tina