nu was für bikerlady´s- Only!

ich hatte einen freund der wollte nicht dass ich motorrad fahre, sollte sogar es unter zambleiben und bikern entscheiden,… :frowning:

hetts mit uns beiden nicht gklappt, bin immer noch mit meiner lady on-road

ich würde das biken auch nicht aufgeben für eine frau … dafür macht es mir vielzuviel spass …

lg
chrisu

auch schöne Bilder.

noetigen schutz bietet? grins

nehm ich ihm. fg

lach

wert.
Gruss James

Freuen.Bei mir sind so alle schön.Grins

sicher nicht allzu heiß im sommer
quasi cool & hot in einem ;o)

jetzt a net, hauptsache yamse g

mfg mik

moslimischer kalender? oder warum hat der typ ein kopftuch auf? gg

mfgmax

immer, YAMAHA des hoat halt nu was ;-)))

Typ selber auf dem Radl taugt mir als männliches Wesen natürlich net (bin ja net schwul) aber die Yami drunter um so mehr g

PS: bin zwoar ned Modelfähig trotzdem a Foto weil mei Yami is dafür umso mehr (find i)

auch ein bild. aber wissts eh mädls,ruhig bleiben ned gleich wurlert werden wenn ihr das bild seht. feuchtes hoserl geht noch.harharhar

dei yamaha ist echt schön… :wink:

LG

ich nehmen!!

aber sicher nicht den typen sondern das unter ihm… hrrr

Lg

…gemeint ist die mopeddn…der typ is eher ein jammer…kommt kaum schwul rüber ;o)
lg devi

deine art der selbstkritik, is die gleiche angeberei , wie wenn frauen sagen: " ma i hob zugenommen, und langsam alt werd ich auch".

los des bleiben, die anbiederung hats doch ned notwendig, oder bist auf frauenfleisch tiät, und der hunger so groß?..hihihihihihihihi

versuchs mal anders, sei einfach ein kotzbrocken(so wie ich) wer dich trotzdem will, is selber schuld, und du brauchst dich nicht zu verstellen - klugscheissermodus aus !!!;-)))

g. alfred

wennst einen schwulen willst musst dich auf den ganz oben halten. der typ auf der tdm ist dafür zu maskulin und hetero.hehehe

diese ausreden,gg