brille. ab zum hartlauer marsch marsch.hehehe
du stehst a bissl auf der leitung, habe ja geschrieben, dass manche leutchen SELBSTBEWUSSTSEIN haben - und alles (z.b. AW. auf posting) auf sich beziehen…;o)
und als befürworter der weiblichen emanzipation bin ich auch voll dafür dass ihr euren eigenen kalender bekommt fg
solang ich net dafür modell stehen muss hrhr
Ciao
Alex
die verschmiert jo das schöne moped mit ihrer farb… :)))
aber ich brauch keine… hab lieber meine kontaktlinsen… loool
schrei mich nicht so an. bin vom grippevirus befallen und demendsprechend wehleidig. also immer schön lieb sein zu mir,schliesslich bin ich ja auch nur ein mann,wenn auch ein schöner.hehehe
ist es ja klar. schon wieder die linsen verloren.gggg
…nur wo willst die „kalendertauglichen“ typen hernehmen?..ggg*
lg, manuela
mein Bruder, möchtest ihn vielleicht gerne kennen lernen???
aber nachdem sie das so wunderbar an ihrer ärrrrr1 machen (a bissal viel anhaben tuns) wolltens net vielleicht an meiner auch gleich weiter machen???
…und dem öarp die wäsche runterreissen, is ja net wirklich neu, aber das komando putzen will mir einfach net über die lippen;-))
herzlichst
frau rossi
PS: tuns doch bitte nix über das klitzekleine baucherl der ente sagen;-((eine mann ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne, wer will das schon;-))))
mo !!!
beim fahren is er kaum zu biegen aber fescher is da herr gibernau allemal - überhaupt nackt ;o)
freche grüsse
die rechtsüberholerin
ich mein: wenn schon denn schon!![]()
lg
peter
so einen thread gibts auch immer wieder gg
aber ehrlich gsagt is ma lieber ein kalender wos den helm aufhaben und was anhaben ;o)
dolly
der sitzt ja verkehrt am pferd ;-))
des hab ich mir auch dacht lol … auf der strassen wirst die selten finden fg, bis auf ein paar ausnahmen natürlich ![]()
lg, bettina
meinung , die sind echt grauslich ihhhhhhhhhhhhhh
leicht auch mit gg
zu große ohren …
mit dea Aussog kusch di schnell amol outen !!! grins
airbags sind vielleicht a bissal klein , sonst ok ggg