Nummer auf Auspuff,wie find ich raus welche Marke?

Hallo zusammen…erstmals ein Hallo an alle Forenschreiber, ich bin neu hier, und hab vielleicht am Anfang noch so meine Mühe mich zurecht zu finden.

Ich habe auf meiner alten GSXR einen No Name Endtopf drauf. Jeder Laie sieht das der nicht Original ist, da er verschraubt ist und so ganz sicherlich schon mal auseinander war! Er tönt voll geil, ein richtig genialer brummender Ton, jedoch haben wir in der Schweiz einen denk ich strengeren Ordnungsdienst als bei Euch in Deutschland oder Österreich!?
Auf jeden fall steht auf dem Auspuff ne Nummer, jetzt möcht ich natürlich rausfinden zu welcher Marke der angeghört!? Kann mir jemand helfen wie ich das rausfind!?

Vielen Dank…und es grüsst

Mia

schon einmal beim Google einfach eingegeben und gesucht ?

lg da R

…mit dem suchen im google :frowning: findt nichts

sonst fällt mir (im Moment) auch nix ein

lg da sorry R

Schreib die Nummer mal hier rein. Vielleicht kann damit einer der hier vertretenen Händler etwas anfangen, bzw kann Die das gemeinsame Wissen der User weiterhelfen.

CU
Ully-Bär

50 2011
LP-2008/TPSI 2688

Guten Morgen!
Kannst vielleicht ein Foto hier reinstellen?!
Mit da Nummer geht echt net viel! Hab grad bissl gsucht …aber keine Spur zu nem Auspuffhersteller!
Mit einem Bülderl müßt ma schon was sagen können!
LG Styria

Du könntest nur die Nummer an ein paar Hersteller (Remus, Sebring, BOS,Akrapovic…und so) direkt mailen.Vielleicht weiss dort wer was…Sonst weiss i a nix

Dere,

ZTYP