Nun ist es fix, ich verlasse

…Wien und werde ein „Gscherter“!gg

Komme eben von der 2.Wohnungsbesichtigung, Vertrag wurde unterschrieben und Kaution bezahlt.

Spätestens am 01.11 wohenen wir im Bezirk Baden und somit näher an meiner Hausstrecke…

Bitte nicht böse sein, wenn ich den Ort nicht namentlich nenne, denn es soll in dieser Umgebung Beamte geben, die i-Tipferl reiten, einem mit § drohen und in diesem kleinen Ort, wäre es auch nicht schwer, mich zu finden und täglich zu quälen!;0)

Reicht schon, wenn man weiss, dass quasi ums Eck die Kaserne war, wo ich eingerückt war!gg

Alsoooo, falls mich hier wer in den nächsten Monaten vermisst, ich bin nicht auf der Flucht…naja, eigentlich schon ;0)…,werde nicht vermisst, bin nicht ausgeschrieben und untergetaucht, bin auch niemandem böse, ich übersiedel einfach und weiss auch noch nicht, welchen Anschluss ich am PC wählen werde!

Vielleicht den Anschluss von One—> EUR 20,- und uneingeschränkt surfen, oder so ähnlich…

Kennt/hat das schon wer, oder hat wer einen Vorschlag?

hab schon geglaubt du verlässt das Forum … ne scherz … viel Spaß beim Umzug … wenn du Hilfe brauchst, kann ich ja beim Umzug meine Dienste unter Beweis stellen!!! Kisten schleppen und so Zeugs … Sofas, Sesseln, Tische …

mfg tina

Ja ja und nachdem du mir beim Schleppen geholfen hast, bekomm ich eine Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht, Nötigung und Zwang zur Kinderarbeit!gg

Nee nee danke, aber ich schleppe meinen Scheiss selbst…und lasse von erwachsenen Freunden helfen!

unte Kinderarbeit fällt das nicht - bin ja 18… mein gott ich hab versucht nur nett zu sein … aber wenn du nicht willst - kein problem…

mfg tina

Hast du nicht erst kürzlich geschrieben, dass du 19 bist…sogar mit Geburtsdatum?

Viel Freude beim umzug gg
Ich hätte ja nen tollen tip wegen internet,ABER; glaube nicht das dir das viel hilft in österreich gg
Wie hieß die strasse noch wo du hinziehst ?..lach…
Gruß Ralf

ich … du hast mich ja entlarvt…

…strasse noch wo du hinziehst ?"
----------------------------
Hauptstrasse!ggg

;0)

auf jeden fall vorher von welchem provider auch immer das hsdpa modem kurz aus & teste es in der wohnung damit du weisst wie es genau dort performt

Natürlich…was ne blöde frage…Hausnummer 1 nehme ich mal an gg
Gruß Ralf

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

;0)

der nächste,der unsere" schöne" stadt verlässt-bin quasi auch schon am sprung!ein freund von mir hat erst kürzlich im 10 ein billardcafe eröffnet und meinte,man dürfe den bezirk und wien nicht "kampflos"den türken überlassen,darauf ich:zspät,des match hamma schon verlorn.wg. internet:ich nutze seit glaub ich knapp 3 jahren t-mobile internet,anfangs 800MB um €35,dann 1.5GB um €25,jetzt 3GB um €20 und bin sehr zufrieden damit,funzt bisher überall bestens.kannst mich ja mal mit verbundenen augen zu deiner neuen bleibe bringen(verbunden ich,ned du-eh kloa!!),damits sicher geheim bleibt und des werkl ausprobierngg m.f.g.!

Ich gebe zu, dass ich nur Bahnhof verstehe, aber mein Freund Ironman wird mir sicher bei Seite stehen!gg

Na DER wird sich freuen, wenn ich ihn wieder nerve…gelle Sven?!

;0)

Danke auf alle Fälle, werde es weiterleiten!

dann heiß ich dich als BN´erin recht herzlich willkommen gg schöööner bezirk :-))

lg
gerda

…Hauptgrund warum ich weg will, ich will nicht mehr ständig kämpfen müssen und schon garnicht will ich, dass mein Junior weiterhin am öffentlichen Spielplatz betteln muss, um mal eine Schaukel benutzen zu können, die von Kopftüchern ab 8:30 blockiert wird.

…von den Sitzgelegenheiten im Park möchte ich garnicht sprechen, die sind täglich reserviert und so sehen sie auch aus…wie mit den Germanen im „AllInclusiveUrlaub“ mit den Liegestühlen!gg

Charly, wennst nicht die Seiten gewechselt hast und nun Uniform trägst, dann brauche ich dir keine Augen verbinden!;0)

Gruß Harry

bin zwar im öffentl. dienst,aber weiiit weg von einem ordnungshüter(obwohl wir in wien vielmehr davon brauchen würden,und ned zum parkticket schreiben!)…meldest dich halt bei bedarf,vorerst wirst eh genug um die ohrn haben!m.f.g.!

ICH HAB EINE NACHBARIN!!!juhuuu

;0)

Gruß Harry

aber nur wennst in die ebreichsdorfer umgebung gezogen bist ggg

lg
gerda

von mir erfährt keiner was…lach
Gruß Ralf

Den meisten Stress hab ich mit der Gemeindewohnung, da bist ja selbst wenn du sie „nur“ aufgeben willst, eine Marionette…

Hab 2 Inserate eingegeben und bei mir rennen die Telefone heiss…nur sprach kein Einziger ungebrochen Deutsch…und jeder will die Wohnung sofort sehen!

Hatte sogar schon jemanden unangemeldet vor der Türe stehen…heute Sonntag um 09:00, na mehr hat er nicht gebraucht, denke DER meldet sich nicht mehr!

Komme bei Bedarf gerne auf dein Angebot zurück!

Gruß Harry