War i heit doch zufällig genau zu dem Zeitpunkt in Ried beim GINZINGER wo de Mechaniker mit der neuen R1 fertig woan san!!! Oida!!!
Vorher hat de Verkäuferin nu gmoant ab morgen is de neue R1 zu sehen, aber dann das!
So geil, aloa scho der Sound wir er bei der Tür einagfoan is, der Mechaniker!!!
172PS bei 172 kg
(sogoa 180 PS mit maximalem Staudruck)
Die ganzen feinen Details de neu sind, ein Traumeisen!
Aussadem des erste moi das i den neuen Michelin Supersportreifen in original gesehen hab!
Jetzt woat i nur noch auf de Lottoziehung am Sonntag! „ggg“
lg Benji
bin zwar Supermoto, ua. KTM fan.
Aber bei der wed ich auch schwach, die neue R1 is echt super geil. Hätt ich auch gern, teilen wir uns den 6er gg.
mfg Fischer
ich hab sie schon bestellt gehabt und nach der Bike wieder abbestellt weil mir die Puffer net taugen wenn schon dann aber ganz unter die Sitzbank bitte so hab ich mich eben für eine neue 03er entschieden dort werd ich mir die puffer dorthin legen wo ich sie möchte aber ansonsten hast recht ein absolutes traumbike
zugeben, dass de neue R1 des mit abstand schönste Bike is, des heuer rauskommt!
lg. Mandy!
Das meinst aber nicht ernst oder?
(8-]]]
bringen die 172PS? jetzt malehrlich, wea von hier dafoat des?
Die ganzen aktuellen Jap. Tausender erreichen am Prüfstand eh ned die angegebene Leistung. Und mit lächerliche 160 PS kommt ja eh schon jeder zurecht. g
kleiner jet kit, eprom, chip, G-pack oder sonstwas und man kann am stammtisch wieder mitreden!!![]()
jetzt schon den schein?
doch ka Schmäh hab sie wieder abbestellt die Puffer schauen ja aus wie 2 abgeschnittene Baguette vom Hofer herst ;-))
und glei beim Kauf an tausender für 2 neiche Puffer zahlen naja ich weiß net :-((
max. 100ps genügen würden?
sind wir uns ehrlich wer braucht auf der straße 160Ps. is sicher ein thema wo man wieder endlos diskutieren kanng
mir reichen meine 67 aus einem v2 um div. 600er 750er und 1000er auf div. strecken abhängen zu können.
mfg hari
Eine ´03er bestellt? Deine „alte“ schon verkauft? Oder was is´ looos?
LG, Peter
hab dir im anderen Thread schon geschrieben ,-))
bei der stellt sich die Frage gar ned erst, wie der Heckpuffer ausschaut
:-)))))
Mir persönlich gefallen die sehr vielen neuen Deteiländerungen!
Auch der Auspuff, aber wie gesagt des is Gechmackssache!
Auch der neue Unterzug an der Schwinge und de Scheinwerfer wie bei der R6 und hoit des ganze Radl! „gg“
Nur nu geil hoit!
lg benji
aso foto!
lg Benji
schaun wirklich scheisse aus, de neie Fireblade schaut von hinten vui bessa aus.und de blinker hättns an de stei vom standliacht hibaun soin.dann warn de trümmer an da seitn a glei weg gwen. so da hit is jezad a ned. de neie mv is do scho bessa.
05.03 PC-Prüfung, wenn ich die besteh, am 12.03 Fahrprüfung. 19.03 18ter geburtstag.
mfg Fischer
hast recht aber einmal a R1 gehabt und seither besessen ,-))
absolutes traumradl warum nur habens die Puffer net ganz unter die Sitzbank gezogen heul