Nur zur Info Geschwinigkeit

In Ortsgebiet 71 km/h = 125 Euro. Im Ortsgebiet 79 km/h = 175 Euro. Bezahlt von mir nd einem Freund. Aber z Recht in der Ortschaft habens wir wohl übersehen.

8 km/h = 50€

naja de kapplständer kopfschuettel

jahren in bregenz haben sie von ein paar von unserer truppe für ca. 70km/h noch 20 Euronen geholt…
die inflation halt :wink:

…is gut…was die Ortstafel oder den Tacho;-)
sG

erlaubte 70km/h gefahrene geschwinigkeit 96 km/h geldstrafe von 55 euro !!! Hof am leithagebirge bundesstraße 15 strkm.0.32,600 donnerskirchen richtung hof !!!

najo, gnaz schön heftig … 50 euro hätten ja auch gereicht …

lg
chrisu

mach das so in norwegen und du bist weit über 200 euro los…

35 euro
lg aus linz

Mündliche verwarnung…lach
Gruß Ralf

→ 21€, aber mit der Dosn (ob das nen großen Unterschied macht)

natürlich. in die ortstafel wären wir bei der irrsinnigen geschwindigkeit fast reingedonnert :wink:

Wird die Strafe in Norwegen nicht nach den Gehalt berechnet ??? Hast recht da wäre ich wohl im vierstelligen Bereich gelandet :wink:

fgjun, regulator und remote sind wohl polizisten :wink:

folgendes : 80 Kmh im Ortsgebiet Wien -----anhaltung ---- ich " auweh einer von der Rennleitung" —Polizist lacht und sagt " bist wohl auch im 1000Ps Forum— ich Ja— kurze Plauderei dann Er " fahr etwas langsamer oder lass dich nicht erwischen " kurzer Händedruck kein Mandat
Ich weiß zwar nicht wer von den 1000Ps Polizisten das war(er wird sich auch wahrscheinlich nicht melden ) aber trotzdem Danke und ich werde an mir arbeiten. VERSPROCHEN .
grüazi Smokyfred

deshalb ich bin ein verfechter von tempo 100 im ortsgebiet und freies tempo außerhalb

Na im Ortsgebiet seh ich eine Abstrafung eh komplett ein. Mein Freund hatte einfach schiss zu spät zu einem Termin zu kommen. Das blöde is nur dass es seine erste Ausfahrt mit einem Leihmoped war. Er ärgert sich etwas mehr als ich :slight_smile:

habe ich die Strafe per Post zugeschickt bekommen.

Wie schon gesagt. Im Ort seh ich Tempo 50 komplett ein. Aber auf Freilandstraßen ohne Kreuzungen und etc bin ivch für freie Geschwingigkeit. Dafür eine Richtgeschwindigkeit und mehr Warnschilder vor scharfen Kurven oder Kreuzungen

du noch kleiner Sturzräume hast und dich noch besser um die Stangen wickeln kannst? :wink:

HTC

legst es wohl auf eine Beamtenbeleidigung an, mich einen Polizisten zu schimpfen ^^