+++NUSSA-RACING-TEAM+++

alles klein problem, für sie hab ich ganz andere aufgabengebiete! bei dem chaos und durchananda brauch ma eh einen der den überblick behält!
das sollt ja bei ihrer große ka wirkliches problem sein! ;O)

wo warst denn so lang?

jaja, danns nur trällern, proffesore - für mich spricht die erfahrung und ned ihr jugendlicher leichtsinn…

dass do mehrere gibt, finde ich sehr sinnvoll - da i mi als erster beworben hab, hab i des erste wahlrecht, oder?
und was die eine betrifft - selbstverständlich, aber hoffentlich sagst ma a vorher, welche des is, weil nachher is scho zspät…ggg

also ich bin da ja gleich dabei!

weil sie aber der schnellere sind, bin ich der 2´te fahrer! sie sind da automatisch die nummer eins!
aber ich werd mich bemühn und ein boxenluder für sie über lassen! ;O)

der 13´te is natürlich sehr verlockend! is da no a platzerl frei?!?!?! werd morgen gleich urlaub beantragen gehn! ;O)

und dann könn ma unten in der pusta die schnelle cowboy, langsame cowboy nummer geben!;O)

i glaub i halts gar ned bis mittwoch aus!
darf ichs am woende streicheln kommen?!?!?! ;O)

halt der kleine harry die große weite welt des knieschleifens vor!

aber so is des ned, des is a ganz a hartes training an der flasche! da is nix mit um 2:00 in der früh sich zhaus bringen lassen! ;O)

und suchens erst gar ka ausred, hab am stamminger alles gesehn! gg

aber der mani und ich wir sand ja ned aso, sie dürfen im team den flaschenöffner machen! ;O)

gezählt!
obwohl so a goschertes grid girl, … könnt peinlich werden!

aber darfst doch mit, bin ja ned aso
wenn ich die sexer R wegschmeiss, hätt ich deine als ersatzradl! ;O)

ma ja dann zu zweit unschlagbar! ;O)

glaubst denn ich schreib des mit dem sattelschlepper zum vergnügen! hab gwust, das unser team in kürze übergeht! ;O)

die temaleiberln diest hast, sollten reichen! hab für die damen da was ganz anders im sinn!

aber das werd ma am mittwoch genauerstens besprechen!;O)

das war doch eh klar, das sie mit von da partie sind! einer muß ja in der box aufn flow jordan aufpassen! sonst krieg ma wegen dem no ringvabot!
kennst ihn ja, der weis nie wann´s genug is!;O)

kaum bekommens im forum mit, das ich zu gewissen fixen zeiten auf an moped sitz, witterns die große chance, das auch amal bei an weiberl an stich haben! ;O)

aber du darfst, zeigst ma aber dafür bitte die richtige linie! ;O)


grüzze
da nussa

die grazer sind wenns um motorsport geht, beinahe selbstaufopfernd! ;O)

op geht klar! werden versuchen ob als sponsor zu bekommen! ;O)

kann ja nie schaden! nur bier und bratwürschtl mußt selber bringen, weil die sponsorgelder reichen nie und nimma für das was du so vadrückst! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: mille schwirrt gewaltig im hinterkopf umadum! weis eh ned wie lang i mi no halten kann!;O)

fix!

aber das hama eh während der fahrt besprochen!
hab jez überhaupt kan bock mehr auf irgendwas, knall ma bier rein und werd alle termine morgen vaschieben!
und DU bist schuld! ;O)

prost, hoff es rennt bald wieder!;O)

das is ja da mani! und der hat ihn auch vom, … naja, weist eh scho!
mir hat er natürlich nur a poster vom ulm mitbracht! aber wenn i mi bemüh hat er gsagt, dann bekomm ich auch so an hut!;O)

neben der oma zum 2´ten chefkoch und bist somit fürs süsse zuständig!;O)

sicher scho wieder gsund!
also her damit!
obwohl die scheinen schwer gebraucht zu sein!

die eine bringt ja ned mal mehr den mund zu!;O)

… mich ja bewerben, allerdings nicht als boxenluder, sondern als das was ich grad (also seit 4 jahren und fast fertig) lern … könntest sicher brauchen … jetzt müsstest halt nur noch wissen was das ist :slight_smile:

hab ma so fesche rennledersachen angschaut! najo und dann is ma da sidekicksi übern weg grennt! sei tigger wollt nimmer zhaus fahrn, jez hab ich ihn halt bracht! ;O)

welche eine meine is, werdens recht schnell bemerken! die schaut so alte zahnlose langsame wolferln erst gar ned an! die steht auf die die wissen wo´s gas is und wenns in an stone-wasched leder stecken is ihr no lieber!;O)

das schwere gebrauchspuren aufweisen wenns meine sind :slight_smile:

die, die so auf dei äußerliches bedacht san, san eh deine - i brauch eine weise, die meine inneren werte erkennt, und die weiss, was sie mit meinen äußeren werten alles machen kann…lol

wenn du so weidamochst, endest sowieso no amal so:

glei abschminken, i bin ein anderer, i werd für zucht und ordnung sorgen - und glaubst, dass so einer auf irgendwem aufpassen kann?: