OÖ Motorradgemeinschaft

ja ja am sonntag haben wir eine kleine mühlviertel runde gedreht eferding- aschach-landshaag-st.martin-richtung guglwald-tschechei moldaustausee-vyssy brod-und über freistadt heim war echt a lässige kleine tour danke fürs interesse hoffe das ma beim nächsten mal alle sind

bis dahin di linke hand zum gruss

mfg speedy :grin:

nächste woche hat da speedy frühschicht das heisst um 16 uhr frei wer hätte zeit für a abendrundal ??

am donnerstag abend würd i gern a kleines abendrundal drehen gmunden -attersee-weissenbachtal-bad ischl hätte wer lust sich anzuhängen ???

lg speedy :grin:

ist die ausfahrerei noch aktuell? Unsere kleine gruppe mit der ich bis jetzt mitgefahren bin hat sich leider aufgelöst.

würd mich freuen über ein paar bikerkollegen

hallo blackhawk

natürlich ist di ausfahrerei aktuell . oje schade :frowning:

naja kopf hoch würd sagen wir treffen uns mal fahren mal a abendrundal zum kennenlernen was hältst davon ??

hab mi gestern zb mitn christian vom 1000psforum getroffen sind zum ginzinger gefahren da war kleine hausmesse dort haben ma uns a mit a paar biker kollegen getroffen auf a paar gratis limos :slight_smile: war a echt lässiger abend muss i sagen.

meld dich einfach mal dann mach ma uns ausfahrten aus meine kontaktdaten findest du auf meiner homepage unter kontakt schick mir bitte eine sms oder eine e mail

bis dahin di linke hand zum gruss

mfg speedy

s wetter spielt uns motorradfahrern derzeit auch einen streich sonne regen sonne regen sonne regen genau in der reihen folge bin gestern wie i mit da freundin am attersee baden gefahren bin mal so richtig nass geworden auf da heimreise über gmunden.

hoffentlich wird diese woche besser vom wetter her :slight_smile:

das ma di woche mal ausfahren können

das ma di woche mal ausfahren können

na sowas … wäscht dir das bißchen regen den zündfunken weg ? dann kauf dir was gscheits fürn sommer - mei royal enfield mitm lombardini fährt sogar noch problemlos, wenns schneit … :wink:

jawoi olpi

des is natrürlich da panzer unter de mopeds da kannst fix im winter a fahren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

[image]http://www.newsgaze.com/wp-content/uploads/2011/10/Royal-Enfield-Desert-Storm-1.gif[/image]

Au - Au - Au … des tuat weh … das is doch die Bullet 500 und die hat genauso wia Du Probs mim Zündfunkn wenns regnt, weil die is a BenzinerIn !

DAS

[image]http://www.enfield.homepage.t-online.de/silber%20int.jpg[/image]

is die ECHTE Enfield Diesel … :wink:

Aber -sixt ?- mim Schnee hast’ recht gehabt, da macht sie sich guat im Vergleich zur Ninja … :wink:
Vorletzten Sunnti is sie dem Dunjawetter die ganze Wachau entlang davongfahrn, so flott is sie, obwohlses gar ned Not ghabt hätt’, weils ja eh selber zündlt … und sooo schaut der Lombardini aus … :wink:

fesch fesch des teil

was ham a da fia a baujahr ??

hoffe das ma nächste woche schönes wetter haben zum ausfahren

schaut ned so guat aus für zündfunkenbraucher: die prognose sagt wenig sunn, spritzlerter regen, ev gewitter … wenn is ned selber brauchat, würd’ ich dir die enfield borgen, damitsd a amal zum fahren kummst - gestern bini im gr0ßraum wien durch und durch naß worn - aber der lombardini hat gwerklt und gwerklt und gwerklt ohne aussetzer; is übrigens a bj 2010 des teil und die stärkere version mit 11 ps, die schiebt schon ordentlich an.

fahren heute um 1540 von ried weg. Wer lust hat bei ne pn an mich.

hallo blackhawk

bist heute gefahren ???

hab nächste woche frühschicht hör jeden tag um 16 uhr auf am mittwoch meldens wieder mal trockenes wetter da könnt ma a rundal drehen wennst zeit hast

lg speedy

hallo Motorrad freunde würde morgen gerne ausfahren hab ab 16 uhr zeit wie siehts aus bei euch wer hat zeit und interesse

schreibts ma bitte e mail wer zeit hat Drescher71gmail.com

würde mich freuen lg speedy

Hallo !

Möchte gerne eine Tour machen vom 12.08. bis 15.08.2012,
und suche noch Mitfahrer-Innen.
Ziel ist mir grundsätzlich egal, aber ich wäre fürs Riesengebirge (CZ).
Am Sonntag hin und am Feiertag retour. So entgehen wir auch dem ungeliebten Schwerverkehr.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Schöne Grüsse
Herbert

[b]so am mittwoch den 15 august ist eine 6 pässe tour durch österreich geplant gestartet wird von vöcklabruck aus tour geht über salzburg steiermark kärnten oberösterreich ca 600 km abfahrt ist spätestens um 8 uhr treffpunkt und genauers zur tour auf anfrage bei interesse einfach melden unter

drescher71@gmail.com

würde mich sehr freuen

bis dahin di linke hand zum gruss lg speedy
[/b]

di tour war echt der hammer 650 kilometer 6 pässe abfahrt war 7 30 ankunft war so 18:30 der hammer freu mich auf di nächste ausfahrt

hier di bestreiter der österreich tour :

in da mitte mit dem roten Halstuch da speedy84 in farbe und bunt :slight_smile:

[image]https://lh5.googleusercontent.com/-pB9kzczk2Nw/UC042WnFn9I/AAAAAAAABhY/z_KiKBhYnUw/s616/P5120272.JPG[/image]