jojojo gggg de sehts ihr net wal wennst schon letzter bist sind de voraus ggggg
lg da opti
Du…Horsti…i tät jetzt so ganz spontan sagen…nimmst vielleicht a Liege, a Sonnencreme und am besten Dei Regenkombi mit…de is sicha a matschtauglich und abwaschbar g…und…wennst no Platz hast…wärn Gummistiefel vielleicht ned schlecht
Bis dann, werd schaun, dass i ma de Schlammschlacht live andaschaug g
brlk
.nt
wer’s glaubt.
lg
birgit
wird wirklich nicht leicht. ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht, was wir mitnehmen sollen. aufjedenfall nicht die helle schijacke, denn aus der bekomme ich den schlamm sicher nicht raus
lg
birgit
tztztztz des is so ggg
lg da opti
kann’s ja nie wissen ggg
lg
birgit
sagst was und de männer wissen net was ggg
lg da opti
oiso der spruch allene is jo schau geil
wo wir sind ist vorne
mfg mik
bissal zu viel fürs fussi.
muß ja noch auf 2 krukis hermdüsen, jatzt weiß ich auch wie man sich auf einer cbr fühlen muß fg
wäre wirklich gerne dabei, aber es geht hoid einfach ned.
mfg mik
ich doch mal schwer hoffen !!!
good luck
mfg mik
müsste eigendlich die fezzi für uns zwei scho lang gmacht haben(mit zimmer)zum ausnüchtern!
l.g.die braunis
in an sex kaufhaus a gummigwand ersteigern!
total reinigend freunlich u.gleichzeitig supper erotisch zum anschaun bei die hupen,und rutscht a supper am gatsch.
l.g.da brauni
und es ist die wahrheit!!!
lg, wolf
wie geht es euch?
lg, wolf
halt a problem, dass ihr a andere sprache sprechts als wir gg
lg
birgit
schwaf oben is net bei beiden gleich gggg
man nur als OÖler wenn man schon mal am Stamminger war (war ich bis jetzt leider noch nicht) oder reicht es das ich aus OÖ komm weil ich fahr schon am Freitag hin.
mfg christian
aber trotzdem brauch ma uns gegenseitig. ggg
lg
birgit
ps: komm jetzt erst samstags zur maria. muss a bissal sparen.
zählt als oöler. ich kumm jetzt erst sa hin, da ich a bissal sparen muss. heuer wird bei mir a neuer helm fällig, da ich den alten beim sturz a bissal zerkratz habe.
lg
birgit