OÖ--->>>Kalte Kuchl

nur der 11.8 da kann ich noch nicht wirklich zusagen!
werde aber darauf zurück kommen.

danke, wolf

ich ja fast den punkt getroffen!

lg, wolf

… mit anderen, ich fahre eine varadero ( die ziemlich gemütlich ist ) und dadurch kann und mag lange routen fahren. zum baden sind wir sowieso nicht dort ;-))).

…schon angemeldet.
leider kann man nicht so viel von nder route sehen. karte ist zu klein. aber ich glaube dass Du gute tour zusammen gestellt hast. nun eine sehr wichtige frage: hopffentlich sind nicht CBRTreiber oder MIK_ ganz vorne? wenn ja, dann müssen wir ganz schnell zelte und schlafsäcke kaufen :-)))

… könntest schon ein paar tipps abgeben, oder? würde mich interesieren ob wir an gleiche strecken denken: voodooisalive@gmail.com

soweit kenne ich mich aus das wir wieder nach hause finden

lg, wolf

…ebenfalls eine Varadero und weiss wie gemütlich sie ist!;0)

, ich sage gemütlich und manche sagen schnell ;-)) ich bin verliebt in meine blondiene.
hast du zufällig meine thread gesehen wegen reifen?
welche hast Du auf deine Vara drauf?

schon beweiss dass Du weg finden kannst, aber andere suchen und suchen und suchen und suchen…
bis kk und zurück finde ich auch sogar ohne navi :-))

Thread mit Reifen, mmmh, da waren sooooo viele, kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern!

Ich fahre BT020

…im Gebiet der KK wohnst, dann wirst schon bessere Strecken in dieser Gegend wissen!;0)

dabei

mfg mik

…alt! siehe unter [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2143062]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2143062[/url]

mit bt020 habe ich keine gute erfahrungen gemacht. fahre jetzt battle wing: mit händling und grip bin begeistert. nun, nach ca. 5000km ist schon ende. ich habe gedaht dass so ein touring reifenn min. 8-9000km aushalten soll.
da habe ich sicher was falsch gemacht nur was?

… kenne ich schon, aber kk ist so zu sagen kult. über niederalp oder ramsau oder… ( mehr sage ich nicht ) ist mir schöner.

…Kauf den Dunlop Traimax oben und war fasziniert, was der Halbstollen-Reifen alles kann!

Jetzt mit dem härtern Fahrwerk, fahre ich lieber einen sportlicheren Reifen, wie den BT020, mit dem ich grippmässig sehr zufrieden bin!

…eine Mail geschickt!

is scho notiert :wink:

lg
steff

antwort gesendet

…jetzt zwischen bt021 und michelin pilot road2. aber bis jetzt konnte ich keine erfahrungs berichte lesen.
battle wing ist ein traum zum fahren. sportlich oder gemütlich, nass oder trocken, langgezogene kurven oder kehren ist egal. leider bei mir nur 5-6000 km laufleistung. warum auch immer?!?!?!

Den Michelin PR will ich auch noch probieren, weil viele meiner Freunde davon schwärmen…over and out!

Bis bald…ich seh die Taster nicht mehr

;0)