OÖ Ost/ NÖ West - Lust auf a Runderl am 11.9

Ich werde wahrscheinlich auch mitfahren.
Bin aus Traun.
LG Helmut

Dann würde ich sagen wir treffen uns alle am Samstag um 10 Uhr bei der Tankstelle in Strengberg, ist glaub ich ne OMV. Aber keine Panik, die ist eh nicht zu verpassen liegt im Ort direkt an der B1 und sonst gibts da glaub ich eh keine.

Werde da sein

Gruß
Geri

und da wetterbericht schaut a guat aus.

paßt des wetter, extra für samstag bestellt ;-))

okay, wenn das wetter passt bis samstag.
wenn es euch interessiert, gebe es von strengberg interesannte alternativen zur B 1.

Gruß hornet

wie schaut es bei dir aus ? ntxt

auch schon vorschlagen. z.B. von Strengberg nicht weiter auf der B 1 (ausser ihr fahrt gern lange geraden in Stau) sondern über Amstetten-Euratsfeld-Randegg-Gresten-Gaming und weiter die geplante Tour. Also ich fahr Samstags mit (vorraussichtlich ab Gaming-wenn geht) Grüsse Werner

a recht, können wir uns am samstag ja noch ausreden. jedenfalls hab ich grad ein viel größeres problem, mein hinterreifen ist alle und ich muss morgen noch beruflich weg :frowning: na mal sehen wie ich das bis samstag noch auf die reihe bekomme.

habe soeben meinen Hinterreifen „vermessen“ 0,1 -0,3 mm Profiltiefe in der Mitte- ist das genug ??? Habe mal was von 1,6 mm auf 70% der Lauffläche gelesen-stimmt das??Wenn nicht ist´s auch okay.Wegen Samstag- kann ich ev.in Gaming dazustossen ??? Mein Mail -werner.gruensteidl@utanet.at - sofern Du mir deine Tel.Nr. mailst- ruf ich Dich rück. Danke
Werner

die B 1 ist und speziell amstetten ist wirklich nichts.
vielleicht sehen wir uns morgen ?

Gruß aus Waidhofen

Christian

aus Gaming. Fahrst morgen mit, wenn ja von wo weg. Gruß Werner

wann ?? wo ?? wohin ?? Wüerde gerne mitfahren-Meine Tel. 0664/4137889 Gruß Werner

passt. der Treffpunkt steht mit strengberg bei der tankstelle. das einzige, ich brauch noch nen neuen reifen, dass geht sich aber bis 10 uhr sicherlich aus.

Schebesta und ich sann um 10 uhr in Strengberg an der Tanke g.

Lg
Geri