OÖ Stamminger vom 04-11-06

Jaja, ich weiß: Spät kommt der Bericht (aber immerhin, jetzt ist er da :wink: ).

Wie immer mit Bildern und netten Statements auf meiner URL ( www.bikerl.at ) unter Galerie / Fotos.

Facts:
3 Premieren hatten wir:
- Ein NEUES LOKAL → Ristorante Toscana in Traun
- VARAHERMANN war beim seinem ersten Stamminger überhaupt
- Das jüngste Mitglied der 1000ps Gemeinde zumindest in OÖ - wenn nicht in Ö - erwies uns die Ehre.

Es war einer der größten Stamminger bei denen ich bis jetzt war. Ich habe nicht gezählt - da es ja immer Zöglinge gibt (like Schoelli) - jedoch dürften es an die 30 gewesen sein.

Auf dem Programm stand mitunter die Fotopräsentation der Sauerei '06 (Spannferkelgrillen beim Varahermann) - wobei mein Eispalatschinken warm wurde…

Das Ambiente in dem neuen Lokal war äußerst freundlich, und niemand mußte lange auf sein Getränk warten. Mit denen ich darüber Sprach, waren alle sehr angetan von dem Lokal. Insbesondere dem Wolf hat die Pizza sehr gemundet (siehe Foto auf Homepage).

Der Wirt - Roland - gesellte sich auch für ein paar Zigarettenlängen zu uns. Bei dem Gespräch ergab sich, das er ebenfalls ein Biker ist - eh klar, a Hondafahrer ;-). Vielleicht steht nächstes Jahr in Verbindung mit dem Stamminger an.

Nächster Stamminger: 2. Dezember 2006 im Toscana
Näheres folgt noch.

Viel Spaß bei den Bildern!

lg
da chris
http://www.bikerl.at

i hob scho gedocht,das du den nov. und dez. stamminger zusammmenfassen wirst…ggg
lg hermann

des wäre dann sovül arbeit, das mi gar nimma freuen würde ggg

da chris

des glaub ich dir ,ja ehrlich…lach
lg

a wieder was zu tun…

auweha - soll i da wirkli hingehen am 17ten hehe

eh mit meiner kamera spielen…lach
lg

du weißt schon, wie du mich locken kannst…

komm mir vor wie ein hund mit einem triebkonflikt lach

also…locken muss ich gar nicht,jedoch das war jetzt ein absolutes spitzen statement…wuahahahahaha
lg

der kl. dicken ausnutzen ggg

…wer hätte je gedacht das du fürs digitale mitn großen loch vorne so empfindsam bist…lach
lg

größe muß man woanders kompenzieren - gell hehehe

do hob i mi scheinbor verschriebn…wollte doch das große glas meinen…hau mi o
lg

i hätte des

mik …

feminin??? deine klaue

hehehehe

es freud mich das noch lebst!

Aber was geht dich meine Piza an???„ggggg“

Und das deien Eispal warm wurde ist nicht an den Bildern gelegen sonder du mußtest ja auch noch DIE PIZA VOM MIKE_ VERNICHTEN"ggggg"

Und das dich der Varaherman mit etwas locken muß ist schon klar wird sicher etwas essbares sein!

lg, wolf

klar …mit dem locken…frag mich…ggg
lg

Ich behaupte mal wenn es um das essen geht kann man den chris immer locken!!!

wolf

war eine gute wahl!!!
( habs sogar auf anhieb gfunden :slight_smile: )

lg
Martin