Fährt wer aus der Braunauer Gegend heute nach Wels - zwecks Fahrgemeinschaft?
gittl
…war gerade beim Überlegen, ob ich hinfahre.
Meine Freundinnen haben alle keine Zeit, alleine wollte ich auch nicht.
Fahren wir gemeinsam, ich hole dich ab!
Ich höre, warte mal (ausrechnen!) um 17Uhr mit der Arbeit auf, bis ich heimkomme, ist es 17:30Uhr,
Tasche in die Ecke geschmissen, Kontrolle im Spiegel, dann wäre ich um ca. 18Uhr in Mattighofen.
Telefonieren wir uns zusammen. Meine Handynummer
ist 0676/5393 747.
lg
auch Gittl
super wenns euch da runter wagts nach wels!
freu mi schon! bis später
cu
doo2
…mit der Gittl hab ich schon telefoniert. Sie hat noch ne Firmenfeier, schaut aber, daß sie mitfährt.
Ich habe mich einfach entschieden, daß ich komme. Hoffentlich verirren wir uns nicht in Wels (Großstadt und so, grins)
…habe gerade ins Forum gestellt, wo denn das Gösserbräu ist!!! Aber ich finde schon hin, irgendwie, bin ja blond und kann hilflos fragen?? gggg
Bis dann und liebe Grüße
…bin schon neugierig auf euch, ist mein erster Treff mit 1000PSlern
Gitti
ist leider nix geworden mit Wels fahren, die Gitti hat leider abgesagt und ich bin erst jetzt von der Arbeit heim.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt
lg
Gitti
Oh, endlich einmal eine Enduristin!
Wo fährst du denn imma so umadum?
Kannst ma a boa Platzln sogn, wo man foan kaun, ohne gleich an Zaumschiss oder gar eine Anzeige auszufassen?
Warad liab!
Danke, see you
Martin
so direkt Enduristin bin i net. Hauptsächlich fahr i schon auf da Strasse. Nur alle heiligen Zeiten hab i die Gelegenheit für´s Endurln.
S´Foto aus mein GB is auf ELBA. KTM-Adventure-Tour. War ein Traum.
Und richtig gute Tipps kann i dir a net geben. Augen zu und durch und net dawischen lassen.
Ao ungefähr halte ich das auch, versuche trotzdem niemanden zu verärgern, da mich und mein Motorrad ziemlich jeder bei uns im Ort kennt!
Eine Adventertur ist glaub ich echt ein Hammer!
Heuer im Sommer wollte ich sowas eh machen, aber dann brauchte ich das Geld für etwas Anderes, leider!
Wäre 8 Tage nach Rumänien gefahren.
Was fährst du für Radl?
Ein KTM?
So ciao!
see you
Martin
a Hornet und hab a KTM, oba leida grad a 125er. Des Problem is, dass de kathis ziemlich hoch san und i mit Körpergrösse net grad gesegnet bin.
und wenn se einer traut, dann leiht ma hin und wieder wer a Enduro.
Vo wo bist du eigentlich?
gittl
Warum leider?
Is e a liebs Spielzeug, ned zu schwer, …
Oder war das auf die Sitzhöhe bezogen, aber die ist ja bei jeder Hardenduro ziemlich hoch!
Ich bin übrigens aus der Nähe von Wels.
lg Martin
auf 125, i hab auf Elba die 400 EXC getestet und war begeistert. nur leida lässt des mei budget net zu.
gittl
i bin aus Mattighofen, Heimat von KTM - eh scho wissen!
gittl
Ich weis was du meinst!
Wir haben selber eine 426 daheim.
Die 125 ist aber auch ein Hammer, nur halt was ganz anderes!
Leicht, impulsiev, a richtiges Spielzeug halt!
lg Martin
Achso, daher KTM, das ist klar, dass wenn man an der Quelle sitzt eine KTM fährt.
Und, wie bist du eigentlich mit ihr zufrieden?
Habe gestern erst meine Suzi verkauft und jetzt überlege ich was ich mir kaufe.
Sicher ist, dass es ein 2 Takter sein soll, weil mir das Impulsieve so gut gefallen hat.
Weiters bin ich mir sicher, dass es eine 125 werden soll und das ganze als Motocross.
Weis nur noch nicht, was es werden soll, a Kati oder a Yamaha.
Was hast du so für Erfahrungen mit der Wartung?
Man hört ja, dass die Katis viel Führsorge brauchen.
Wie sieht es mit der finanziellen Seite aus?
Kann man sich die Erhaltung leisten?
Schwimme nämlich auch nicht gerade im Geld.
Bin bis Juni noch Schüler, wenn alles gut geht und dann das Bundesheer, da bekommt man ja auch nicht gerade den wahnsins Sold!
see you
Martin
sag, bist ins „oberösterreicher-1000ps-lager gewechselt“?
scherz bei seite…g
bist ein paar 1000psler abgegangen, gestern am stammtisch…„unerlaubt abwesend quasi“ hehe
naja, so wie`s aussieht, gibts ja wieder einen stammtisch…kannst dann wieder mit deiner anwesenheit glänzen…g bis dann…
lg xrvcrawler…
ist das nicht, denn:
a) hat mattighofen so wie auch braunau eine 5oooer postleitzahl wie salzburg auchg und
b) ist salzburg näher als wels(von mattighofen aus bzw auch von braunau)
hatbs leicht nicht genug 1000pslerInnen in oö?
hihi…mfg xrvcrawler
geborener oöler.genauer, ein innviertler, noch genauer ein braunauer…aber für mich war salzburg, vermutlich auf grund der entfernung (entfernung braunau salzburg 60km, linz 120 kms), schon immer eher die „landeshauptstadt“…war-so glaub ich -erst 1 mal in linz und durchgefahren bin ich vielleicht 2 mal…ausserdem stinkts dort immer so…hehe…dank der vöst…
lg xrvcrawler
ps.: www.braunau.at
Patriotismus ghört scho her - KTM is einfach super!
gittl
Was hast du für Erfahreungen mit deiner 125 er?
Ich bin nämlich am überlegen, was ich mir zulege.
Weis noch nicht, ob es a KTM, a Yamaha oder a Honda wird.
Am liebsten wäre mir ja eine Honda, aber das liebe Geld!!!
lg Martin