Oö Stamminger /Louis Eröffnung

Ja so kommts, wenn in Traun a neuer Bikerladen eröffnet.
Man trifft lauter Bekannte und reisst gleich mal ein Stamminger Warm Up an :-)))

racingmo
Monstermandy
cb 705
Pharao
Nofretete
Ninja86
tabo
cbrtreiber
Mick - No.7 (nicht am Bild)

liesen es sich nicht nehmen, den Laden gleich mal zu inspizieren und sich dann „etwas“ länger bei der Kasse anzustellen um mit den anderen Wartenden Freundschaft zu schliessen…:-)))
gell, cbrtreiber…wo wir sind war einfach vorne !!!

und nä. mal lassen wir die von hinten nach…na, ja…lass ma des ggg

Lg, mo

Dass i de schnellste Frau Österreichs im Arm ghalten hab!

Hat mir aber auch net viel geholfen, dass ich zum Stamminger zu spät angetanzt bin!

Aber, je später der Abend desto fescher die Gäste!ggg

lg. Mandy!

im arm gehalten ???

i hab mi ja direkt reingeschmissen in deine arme, du hast ja net amoi zeit zum reagieren gehabt :-)))

war super, dasst am abend a nu da warst, is ja für dich a net grad ums eck…

hab heute vormittag dei baby in lindach stehen gesehen,
werd die woche mal auf visite vorbeischaun

lg, mo

wennst mal vorbeischaun würdest!

Damit auch mal auf meiner Baustelle die Sonne aufgeht!!!

lg. Mandy!

habs eh dem cb 750 geschrieben, wenn ich groß bin komm ich auch mal zum stammtisch. lg. tabo

bist Du dahoam eigentlich a amoi??? Unglaublich de Frau Kopfschüttel…RECHT HOST gggggggg

wird schon mal passen…

du, das skijöring nä. WE…wird das auf august verschoben ?? ggg

lg, mo

wenn i di aufhalt… aber wennst mi fahren lässt, kannst immer nu sagen, du lernst mi an :-))))

lg, mo

i bin halt gern auf achse…
hab eh heute schon gekellnert auch und bin leider mit migräne heimgkommen, sch. wetterumschwung… oder bin i vielleicht urlaubsreif ???
ggg

bussal, mo

Weil dann bin i Arbeitslos!!!

Wenn mei Polier Dich sieht sagt Er sicher glei:"Der fesche Hase kann weiterfahrn und der longzodderde wamperde kann daham bleim!"ggg

lg. Mandy!

jo, jo…schon recht…

vielleicht is des so einer, …der, …weißt eh, so auf „frauen und einparken“ macht…der wird mi schicken ums bier und mehr nicht gggggg

lg, mo

Du bist ein alter Schleimer!!!

„Damit auch mal auf meiner Baustelle die Sonne aufgeht“

Lg, wolf

Das wird bei dir siche daran liegen das schon seid einer Ewigkeit nicht mehr im Urlaub gewesen bist!ggg

Lg, wolf

der gmant hot, de wos vorne san soitn woartn und de von hinten soitn amoil draunkemma !

er hot jo nit wissen kinna das de de vorne san a amoil hinten woarn.

vielleicht hät ma der ganzen menge sogn soilln se soin se kurz umdrahn, daun warad er a amoil vorne gwesn.

i find, den shop eigentli gaunz guat gelegen, und das techn. zubehör is ok.

kann mich schon gar nicht mehr darann erinnern :-))))

lg, mo

hast mein mitleid!!!

gg

wär doch auch gegangen…
oder wie im maxi markt…a nummer ziehen

er hätt sich ja nur wen zum reden suchen braucht, aber wahrscheinlich hat hinten niemand mehr seine jammerei ertragen :-))))

lg, mo

de jammerei.

und an jedn hot a gsogt „du bist da wichtige“

„ggg“

wie a LKW Fahrer(in) im Winter…

sonst wärst ja du auch dort gewesen und dann hätt i net so vü einkaufen dürfen :-)))
dk, mo